Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Naja alles wird teurer nur an den Gehältern ändert sich nix. Warum wird mein Gehalt nicht auch inflationär größer. 😑

Ich habe vor paar Monaten als Zwischendurch-Gehaltserhöhung einen Inflationsausgleich von 5 oder 6% bekommen, paar Monate später Inflation 10% :veles:

Hmmmmm ich muss mal die nächsten monate gucken. Ich hab ja wieder fast so viel geld woe früher aner ich glaub das sind zuschläge und kein ausgleich.
Wie ein Hund arbeite ich ey. Immer personalmangel

Eine der sinnlosesten Grünninen ist Katrin Göring-Eckardt, Studiumabbrecherin und nie im Leben richtig gearbeitet. Sie mag zwar keine Ideologin sein wie die meisten Grünen, ansonsten ist sie genau so frei von störenden Kompetenzen wie ihre Parteikollegen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist der Traumjob der meisten Grünen und Linken: Geld auszugeben und zu verteilen das andere erwirtschaftet haben während sie sich den Arsch im Bundestag plattsitzt. Da man nie wusste was man Sinnvolles mit ihr anfangen soll hat sie hier und da irgendwelche Ämter bekommen, aktuell ist sie "Vizepräsidentin des Deutschen Bundetags", das ist von den Anforderungen her in etwa vergleichbar mit denen eines Assistenten des Hausmeisters, nur fürstlich bezahlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Angriff auf Van Goghs "Sonnenblumen" sowie die sie begleitenden Sprüche zeigen erneut, dass es sich um religiöse, wenn nicht gar sektenartige Ideologen geht. Ihr Spruch, "Machen Sie sich mehr Sorgen über den Schutz eins Gemäldes oder über den Schutz unseres Planeten und der Menschen?", hat etwas von "Zerstört eure Götzen und beugt euch jetzt eurer neuen Gottheit, sonst kommt die Apokalypse."
Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass wir schnell mit Begriffen wie "kultureller Genozid" um uns werfen, wenn Kunstwerke anderer Kulturen als Verweis auf vermeintliche "Missstände" zerstört werden. Der sich selbst hassende Weiße scheut nur vor solchen Begriffen zurück, wenn das eigene kulturelle Erbe systematisch angegriffen wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Manuel Submariner

Anhänge

Zurück
Oben