Sokrates
Spitzen-Poster
Deine Freundin?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ricarda Lang: „Wir sind die einzige demokratische Partei, die zugenommen hat“
Deine Freundin?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ricarda Lang: „Wir sind die einzige demokratische Partei, die zugenommen hat“
Sieht so aus wie sich der Durschnittsdeutsche einen Tuerken vorstelltSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt kannst du dir Gas auch nicht mehr leisten? Sollen wir so ein Crowdfunding fuer dich aufmachenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die DDR hat das um die 50 Jahre durchgehalten....
Wtf? Wie diese widerliche Frau die meinte ihr Kind wurde in der Kita vergewaltigt und am ende war es gelogen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie schon erwaehnt, tagsueber arbeiten um das Geld zu verdienen um Hartzler wie dich zu erhaltenSag mal, bist du tagsüber in der ambulanten Behandlung oder doch in einer geschlossenen Anstalt mit ein zweistündiger Internetzugang? Wenn meine Vermutung stimmen sollte, würde ich aus humanitären Gründen meine Einstellung dir gegenüber ändern
Begründung von Fraktions-Chefin Petra Rühle (46): „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, ihnen genauso Tampons bereitzustellen wie den Menstruierenden, die sich als Frau bezeichnen.“
Ist doch sehr Fürsorglich. Stell dir vor du hast ein Furunkel am ArschWie nicht anders zu erwarten war wurde die absurde Aktion "freie Tampons- und Binden auf Frauentoiletten" in Stuttgart deutlich getoppt mit "freie Tampons- und Binden auf Herrentoiletten"
Die Massenverblödung geht in die nächst-höhere Ebene.
Stuttgarter Rathaus: Wirbel um Tampon-Automat im Herren-Klo
Stuttgart – Sollen Männer damit ihr Nasenbluten stillen? OB Frank Nopper (61, CDU) musste im Stuttgarter Rathaus einem Antrag der Grünen folgen.www.bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen