Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sag mal, bist du tagsüber in der ambulanten Behandlung oder doch in einer geschlossenen Anstalt mit ein zweistündiger Internetzugang? Wenn meine Vermutung stimmen sollte, würde ich aus humanitären Gründen meine Einstellung dir gegenüber ändern

Wo sind denn die ganzen Klima-Fanatiker und FFF-Anhänger, die sich sonst, wegen dem Verfehlen von CO-2-Zielen am Boden festkleben oder Parlamentsversammlungen stören, wenn es um die aktuell katastrophale Umweltbelastung durch tausendfachen Methangehalt geht, welcher durch einen staatlichen Terroranschlag an Gas-Pipelines verursacht wurde?

Kann man sich eigentlich nur so erklären, dass diese Gruppierung im wesentlichen durch irgendwelche NGO`s gesteuert wird, die denen schon zur rechten Zeit mitteilen, wann sie gegen was "demonstrieren" sollen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...rhoeht-a-4928880f-d68f-4546-9b5b-69c3beb03eb4

Sag mal, bist du tagsüber in der ambulanten Behandlung oder doch in einer geschlossenen Anstalt mit ein zweistündiger Internetzugang? Wenn meine Vermutung stimmen sollte, würde ich aus humanitären Gründen meine Einstellung dir gegenüber ändern
Wie schon erwaehnt, tagsueber arbeiten um das Geld zu verdienen um Hartzler wie dich zu erhalten :haha:

Wie nicht anders zu erwarten war wurde die absurde Aktion "freie Tampons- und Binden auf Frauentoiletten" in Stuttgart deutlich getoppt mit "freie Tampons- und Binden auf Herrentoiletten"
Begründung von Fraktions-Chefin Petra Rühle (46): „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, ihnen genauso Tampons bereitzustellen wie den Menstruierenden, die sich als Frau bezeichnen.“

Die Massenverblödung geht in die nächst-höhere Ebene.

Wie nicht anders zu erwarten war wurde die absurde Aktion "freie Tampons- und Binden auf Frauentoiletten" in Stuttgart deutlich getoppt mit "freie Tampons- und Binden auf Herrentoiletten"

Die Massenverblödung geht in die nächst-höhere Ebene.

Ist doch sehr Fürsorglich. Stell dir vor du hast ein Furunkel am Arsch :mrgreen:

Zurück
Oben