Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ach das sind nette Leute. Die nehmen jetzt Slowenen die SUVs weg

Wir sind hier nicht in einer abgefuckten Schwulenbar.Was ist das für ein unterirdisches Diskussionsniveau. Um was zum Thema beizutragen......

Die werden mit geltenden Tempolimit von slowenischen Bären durch dunkle slowenische Wälder gejagt.Erst ab Bad Reichenhall können sie dank dem heute abgeschmetterten Tempolimit der Grünen wieder laufen wie schnell sie wollen.

Tempolimit in Deutschland wäre super und ist überfällig. Die Mehrheit der Bevölkerung wäre auch dafür.
Aber wir haben halt noch 2 Jahre Stillstand mit der Groko.

Wenn das mal keine sexuelle Belästigung ist.Einfach Irre........ ..

Bizarrer Öko-Trend: Aktivisten haben Sex mit der Natur, um den Planeten zu retten

Die Erde ist „ihre Geliebte“ und ihre Zuneigung wollen sie auch zum Ausdruck bringen: Ökosexuelle werden intim mit der Natur. Sie umarmen Bäume, wälzen sich im Schlamm oder penetrieren Erdlöcher. Damit, erklären sie, schützen sie auch die Umwelt........

https://amp.focus.de/wissen/mensch/...en_id_11242272.html?__twitter_impression=true

Du meinst so friedliche rechte Mitbürger wie der von Halle?

...nein, ich meine friedliche rechte mitbürger wie friedliche rechte mitbürger eben...der attentäter von halle hat nichts mit friedlichem rechts zu tun...das war ein verwirrter einzeltäter...da muss man schon differenzieren können und nicht hass säen wie spd und grüne zB...all politics are welcome...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nazis waren Linke oder wofür steht NSPD ?.

:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

...nein, ich meine friedliche rechte mitbürger wie friedliche rechte mitbürger eben...der attentäter von halle hats nichts mit rechts zu tun...das war ein verwirrter einzeltäter...da muss man schon differenzieren können und nicht hass säen wie spd und grüne zB...all politics are welcome...

Sehr witzig. Nur weil ein Mensch ein Moslem ist, ist er kein islamistischer Terrorist. Aber wenn ein Mensch ein Nazi ist, ist er ein Nazi. Merkst du den Unterschied?

Zurück
Oben