Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Frank viele Grüße von Blacky.

Ich entschuldige mich bei BlackJack, diese Beleidigung stammte nicht von ihm sondern von BlueJack

Original

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich würde bitten, nächstes Mal genauer anzusehen wer was geschrieben hat, damit wird einigen Leuten Ärger erspart. Auch werden solche Kommentare hier weiterhin verwarnt.
Danke

Anhänge

Ich entschuldige mich bei BlackJack, diese Beleidigung stammte nicht von ihm sondern von BlueJack

Original

Ich würde bitten, nächstes Mal genauer anzusehen wer was geschrieben hat, damit wird einigen Leuten Ärger erspart. Auch werden solche Kommentare hier weiterhin verwarnt.
Danke
Wer genau soll genauer sehen?

Zum Thema Greta
e6e82daef1f733ca05cfe6edb06946b5.jpg

Hab vor kurzem in einer Whatsapp Gruppe, die eher zur Organisation von Treffen zu sportlichen Veranstaltungen gedacht ist so einen Kettenbrief gelesen. Gründe warum Greta von anderen Leuten bezahlt wird und nur eine Puppe in einem großem Spiel ist wovon sie selber nichts versteht.
Das steht so oder so fest. Überrascht hat es mich nicht, es ändert nur rein garnichts. Grünen-Sypathisanten werden mit den Schultern zucken und sagen dass es Ihnen egal ist. Einen Grund seine politische Meinung zu ändern ist das nicht.
Ich halte mich aus sowas raus. Irgendwer hat immer eine andere Meinung und unnötig Stress zu haben ist nicht förderlich für das persönliche und familiäre Wohlbefinden. Wenn ich merke dass jemand unsympathisch und in seiner Ideologie verannt ist merke ich mir das einfach

Zurück
Oben