Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Wo habe ich geschrieben das Indianer nicht gehetzt hätte? Ich denke genau das Gegenteil ist in meinem Kommentar der Fall. Desweiteren habe ich schon damals geschrieben wer daran verdient und das die Griechen dafür schwer bezahlen
ivo.....Indianer jetzt in Bezug auf die Griechenlandkrise so hinstellen zu wollen spiegelt schön die Peinlichkeit die das bf in letzter heimsucht.[/quote}
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das von mir geschriebene auch so verstehst wie ich es geschrieben habe und nicht was du dir einbildest was da stehen könnte. Ist mir bei dir leider schon öfters aufgefallen.

Hättest du meine Beiträge dazu auch gelesen, dann würdest du dies so auch nicht schreiben.

Papodidi ist noch immer Mod, Sophie z.B. war Admin usw. Ich finde nicht, dass Indianer einen schlechteren Job macht als andere Moderatoren die wir hatten.
Was oder wen verteidigst du eigentlich? Achillis, weil er hier einen beleidigenden Kommentar eines Admins von einem anderen Forum hier platziert hat, welches sich auch noch mit "Niveau" rühmt?
Tut mir leid, aber kann ich nicht nachvollziehen, vor allem weil ich als Admin solche Kommentare über User besagten Forums nicht mache und nicht machen werde.
Papo und andere moderieren hier nicht mehr.....man sollte sie mal fragen warum.....und du hast halt anstatt gehetzt geäußert geschrieben was Indianer betrifft.....das ist der Unterschied.....und dann mal wieder waren es die Rechten User hier......n scheiss .....es waren schon so Typen wie Indianer, die gehetzt haben blenden wir mal die Türken aus....

was willst du da schönreden? :-D Ist ja peinlich......

Das Interview war vor dem SchuldenAlabienschnitt, Neugrieche :lol:

1920px-Ancient_countries_of_Transcaucasia.jpg

Haha Kaukasus Albanien :haha:

PS selbst als das als das was du uns Verarscht nähmlich Neu Grieche selbst als das haben wir mehr erreicht als die Albaner von daher.

- - - Aktualisiert - - -

itschl: Die Griechen kennen die feindlichen Artikel aus deutschen Medien sehr gut. Wenn die Stimmung im Land umschlägt, alte Forderungen nach Reparationszahlungen laut und auch von anderen europäischen Staaten erhoben werden und Deutschland diese je einlösen muss, werden wir alle bis aufs Hemd ausgezogen. Da könnten wir im Vergleich dankbar sein, Griechenland auf unsere Kosten luxuszusanieren. Wenn wir hier der Stimmungsmache folgen und den dicken Emil geben, der die Zigarre pafft und nicht zahlen will, dann werden irgendwann die alten Rechnungen wieder präsentiert.

aus dem Link :-D

die Polen klopfen auch schon an.....:haha:.......wie recht er damals hatte.....

- - - Aktualisiert - - -

Hast du ne Quelle?

Unterlass das neugrieche.
Wie paradoxo und das vom einem Mund der aus dem Kaukasus kamm also Tourko Albaner die und aus Nord M sind an Peinlichkeit kaum zu Überbieten

- - - Aktualisiert - - -

Das reicht vielleicht, um die Bombardierung Dresdens auszugleichen. Würde man alle Schäden des 20. Jahrhunderts gegeneinander abwiegen, würde Deutschland am Ende als eines der wenigen Länder in Europa Gelder überwiesen bekommen.

Genau wie Die Juden von Bösen Griechen Getötet würden und nicht von der SS Junge halt mal deine Klappe , was macht der Bausparvertrag bist du Millionär?.

Das kommt eben davon, wenn man den ganzen Tag Sharia liest und gen Mekka betet, komischerweise aber auf Skanderbeg stolz ist, der Serbo-Grieche war.

Das kommt eben davon, wenn man den ganzen Tag Sharia liest und gen Mekka betet, komischerweise aber auf Skanderbeg stolz ist, der Serbo-Grieche war.

Die Geschichte von Albanien ist Schnell erklärt mal haben soft an die 12 Götter geglaubt dann würden sie schnell Christen und dann schnell Muslime alles wegen dem Profit was kommt als nächstes.

Der dunkle Teint, die asiatisch-mongoliden Ansätze in den Augen, faul in der Hängematte liegen, das passt alles. Könnte auch ein Afghane oder Uigure sein. Aber wieso die weißen Zähne? Die meisten Neugriechen und Neugriechinnen, die ich so kennengelernt habe, hatten es nicht so mit der Mundhygiene. Aber vermutlich sind auch daran die Deutschen schuld.

Die Geschichte von Albanien ist Schnell erklärt mal haben soft an die 12 Götter geglaubt dann würden sie schnell Christen und dann schnell Muslime alles wegen dem Profit was kommt als nächstes.
Rastafari bei dem vielen Gras vielleicht?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben