Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Indianer, du scheinst einfachste Zusammenhänge nicht zu erfassen. Deine cerebralen Fähigkeiten sind wohl massiv funktionsunfähig.

Dieser Kleinmensch ist wie sein sein Land, als es Griechenland Schlecht ging war er und Frank die Oberhetzer und er jetzt Mode das sagt alles

Frank viele Grüße von Blacky.
Er braucht mir nichts ausrichten. Habe jetzt 4 Wochen nur gelesen, und ab und zu auch in Balkanesia. Ich wünsche ihm gute Besserung, denn das ist schon krankhaft wie er dort ständig über Grüne, Greta Thunberg usw. herzieht. Das beste ist ein sogenannter Trööt namens "Fremdschämen", in dem sich einige über Greta fremdschämen. Dabei kann man sich eigentlich nur darüber fremdschämen wie Black Jack und Co dort über eine 16jährige herziehen. Als ob das Mädel ihnen irgendwas weggenommen hätte.

Dieser Kleinmensch ist wie sein sein Land, als es Griechenland Schlecht ging war er und Frank die Oberhetzer und er jetzt Mode das sagt alles

Ja, Indianer hat sich über die Schulden und die damit verbundenen wirtschaftlichen Probleme Griechenlands negativ geäußert, ob es auch frank3 getan hat? dazu finde ich nicht wirklich etwas.
Eigentlich waren die Oberhetzer bezüglich der Schulden Griechenlandes vor allem die rechts populistischen Parteien wie die FPÖ und Politiker die einen Staat mit einer schwäbischen Hausfrau oder einem Unternehmen verwechseln.
Ich kann die "keine Schulden" und "sparen, koste es was es wolle"-Politik in keinster Weise nachvollziehen. Kredite aufzunehmen für Investitionen in Infrastruktur, zu wirtschaftlichen Anreizen, Gesundheit, Schulbildung usw. sind in meinen Augen keine Schulden sondern eben Investitionen in die Zukunft. Was die "Sparpolitik" in Deutschland angerichtet hat, desolate Autobahnen, Brücken, Strassen eine Bahn wo man keine Ahnung hat wann man ankommt usw. Festhalten an einer schwarzen Null ist kontraproduktiv, natürlich ist nur Schulden machen auch keine Option, wie so oft der goldene Mittelweg.

https://stmv1.orf.at/stories/445106

Ein Wahlplakat diesbezüglich von der FPÖ, ich glaube eher nicht, dass FPÖ-Fans auch Freunde Griechenlands sind

fpoe_wahlkampf.jpg

Übrigens hat mich Indianer für meine Haltung kritisiert und mir Unkenntnisse in den Grundrechnungsarten unterstellt. Ist genau so witzig wie Strache jetzt erst jemanden vorgeworfen hat, Probleme mit rechnen zu haben, wo Van der Bellen (damals Chef der Grünen jetzt Bundespräsident Österreichs) eigentlich bewiesen hat, dass der Ibiza-Star nicht auf Du und Du mit den Grundrechnungsarten steht.
:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Beitrag und dann weiter lesen ;) http://www.balkanforum.info/f23/grexit-236912/index54.html#post4342820

Übrigens hat mich Indianer für meine Haltung kritisiert und mir Unkenntnisse in den Grundrechnungsarten unterstellt. Ist genau so witzig wie Strache jetzt erst jemanden vorgeworfen hat, Probleme mit rechnen zu haben, wo Van der Bellen (damals Chef der Grünen jetzt Bundespräsident Österreichs) eigentlich bewiesen hat, dass der Ibiza-Star nicht auf Du und Du mit den Grundrechnungsarten steht.
:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Beitrag und dann weiter lesen ;) http://www.balkanforum.info/f23/grexit-236912/index54.html#post4342820

Ab 5:55 ... :funny11:
"Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit..."

"... wenn sich eine triviale Erkenntnis paart mit Dummheit in der Interpretation, dann gibt es in der Regel Kollateralschäden in der Anwendung."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Indianer hat sich über die Schulden und die damit verbundenen wirtschaftlichen Probleme Griechenlands negativ geäußert, ob es auch frank3 getan hat? dazu finde ich nicht wirklich etwas.
Eigentlich waren die Oberhetzer bezüglich der Schulden Griechenlandes vor allem die rechts populistischen Parteien wie die FPÖ und Politiker die einen Staat mit einer schwäbischen Hausfrau oder einem Unternehmen verwechseln.
Ich kann die "keine Schulden" und "sparen, koste es was es wolle"-Politik in keinster Weise nachvollziehen. Kredite aufzunehmen für Investitionen in Infrastruktur, zu wirtschaftlichen Anreizen, Gesundheit, Schulbildung usw. sind in meinen Augen keine Schulden sondern eben Investitionen in die Zukunft. Was die "Sparpolitik" in Deutschland angerichtet hat, desolate Autobahnen, Brücken, Strassen eine Bahn wo man keine Ahnung hat wann man ankommt usw. Festhalten an einer schwarzen Null ist kontraproduktiv, natürlich ist nur Schulden machen auch keine Option, wie so oft der goldene Mittelweg.

https://stmv1.orf.at/stories/445106

Ein Wahlplakat diesbezüglich von der FPÖ, ich glaube eher nicht, dass FPÖ-Fans auch Freunde Griechenlands sind

fpoe_wahlkampf.jpg
Natürlich hat Indianer lediglich aufgezählt und nicht gehetzt...aber zb.es wurde nur vergessen oder übersehen.....kann ja mal passieren......dass Griechenland nix geschenkt wurde und die Geberländer schön daran verdienten......i

ivo.....Indianer jetzt in Bezug auf die Griechenlandkrise so hinstellen zu wollen spiegelt schön die Peinlichkeit die das bf in letzter heimsucht.

erst recht, wenn man bedenkt, wie alle Indianer hier schön die Geschichte mit den Londoner Verträgen von 1953 ausgeblendet haben und immer noch ausblenden...

das ist ja das lustige, wenn man im Forum solch ein Charakter zum Mod macht....aber ....Tuaf war ja auch schon Mod....wen wunderts dann .....

Zurück
Oben