Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Natürlich hat Indianer lediglich aufgezählt und nicht gehetzt...aber zb.es wurde nur vergessen oder übersehen.....kann ja mal passieren......dass Griechenland nix geschenkt wurde und die Geberländer schön daran verdienten......i

ivo.....Indianer jetzt in Bezug auf die Griechenlandkrise so hinstellen zu wollen spiegelt schön die Peinlichkeit die das bf in letzter heimsucht.

erst recht, wenn man bedenkt, wie alle Indianer hier schön die Geschichte mit den Londoner Verträgen von 1953 ausgeblendet haben und immer noch ausblenden...

das ist ja das lustige, wenn man im Forum solch ein Charakter zum Mod macht....aber ....Tuaf war ja auch schon Mod....wen wunderts dann .....

Wie die Neugriechen einfach komplett verdrängen, dass ihnen über 100 Milliarden Schulden erlassen wurden :lol: Relativ zum BIP ist das ein Vielfaches mehr, als der Schuldenerlass an die Deutschen.

Das Interview war vor dem Schuldenschnitt, Neugrieche :lol:
itschl: Die Griechen kennen die feindlichen Artikel aus deutschen Medien sehr gut. Wenn die Stimmung im Land umschlägt, alte Forderungen nach Reparationszahlungen laut und auch von anderen europäischen Staaten erhoben werden und Deutschland diese je einlösen muss, werden wir alle bis aufs Hemd ausgezogen. Da könnten wir im Vergleich dankbar sein, Griechenland auf unsere Kosten luxuszusanieren. Wenn wir hier der Stimmungsmache folgen und den dicken Emil geben, der die Zigarre pafft und nicht zahlen will, dann werden irgendwann die alten Rechnungen wieder präsentiert.

aus dem Link :-D

die Polen klopfen auch schon an.....:haha:.......wie recht er damals hatte.....

- - - Aktualisiert - - -

Das Interview war vor dem Schuldenschnitt, Neugrieche :lol:
Hast du ne Quelle?

Unterlass das neugrieche.

Natürlich hat Indianer lediglich aufgezählt und nicht gehetzt...aber zb.es wurde nur vergessen oder übersehen.....kann ja mal passieren......dass Griechenland nix geschenkt wurde und die Geberländer schön daran verdienten......i
Wo habe ich geschrieben das Indianer nicht gehetzt hätte? Ich denke genau das Gegenteil ist in meinem Kommentar der Fall. Desweiteren habe ich schon damals geschrieben wer daran verdient und das die Griechen dafür schwer bezahlen
ivo.....Indianer jetzt in Bezug auf die Griechenlandkrise so hinstellen zu wollen spiegelt schön die Peinlichkeit die das bf in letzter heimsucht.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das von mir geschriebene auch so verstehst wie ich es geschrieben habe und nicht was du dir einbildest was da stehen könnte. Ist mir bei dir leider schon öfters aufgefallen.

erst recht, wenn man bedenkt, wie alle Indianer hier schön die Geschichte mit den Londoner Verträgen von 1953 ausgeblendet haben und immer noch ausblenden...
Hättest du meine Beiträge dazu auch gelesen, dann würdest du dies so auch nicht schreiben.
das ist ja das lustige, wenn man im Forum solch ein Charakter zum Mod macht....aber ....Tuaf war ja auch schon Mod....wen wunderts dann .....
Papodidi ist noch immer Mod, Sophie z.B. war Admin usw. Ich finde nicht, dass Indianer einen schlechteren Job macht als andere Moderatoren die wir hatten.
Was oder wen verteidigst du eigentlich? Achillis, weil er hier einen beleidigenden Kommentar eines Admins von einem anderen Forum hier platziert hat, welches sich auch noch mit "Niveau" rühmt?
Tut mir leid, aber kann ich nicht nachvollziehen, vor allem weil ich als Admin solche Kommentare über User besagten Forums nicht mache und nicht machen werde.

itschl: Die Griechen kennen die feindlichen Artikel aus deutschen Medien sehr gut. Wenn die Stimmung im Land umschlägt, alte Forderungen nach Reparationszahlungen laut und auch von anderen europäischen Staaten erhoben werden und Deutschland diese je einlösen muss, werden wir alle bis aufs Hemd ausgezogen. Da könnten wir im Vergleich dankbar sein, Griechenland auf unsere Kosten luxuszusanieren. Wenn wir hier der Stimmungsmache folgen und den dicken Emil geben, der die Zigarre pafft und nicht zahlen will, dann werden irgendwann die alten Rechnungen wieder präsentiert.

aus dem Link :-D

die Polen klopfen auch schon an.....:haha:.......wie recht er damals hatte.....

- - - Aktualisiert - - -

Hast du ne Quelle?

Unterlass das neugrieche.

Nicht mal die eigenen Artikel richtig lesen können :facepalm: Das Interview ist aus dem Jahr 2011, der Schuldenschnitt war 2012. Die Deutschen waren sehr gnädig mit euch, und als Dank wollt ihr nur noch mehr Geld :facepalm: Man hätte euch einfach kicken sollen, dann wäre eurem neugriechischer Namensstreit mit Mazedonien plötzlich auch die Puste ausgegangen :lol:

Nicht mal die eigenen Artikel richtig lesen können :facepalm: Das Interview ist aus dem Jahr 2011, der Schuldenschnitt war 2012. Die Deutschen waren sehr gnädig mit euch, und als Dank wollt ihr nur noch mehr Geld :facepalm: Man hätte euch einfach kicken sollen, dann wäre eurem neugriechischer Namensstreit mit Mazedonien plötzlich auch die Puste ausgegangen :lol:

Was der Namensstreit mit den Nordmazedonen jetzt zu tun hat weiß ich nicht.....aber egal..... der Link ist von 2018.....und ja, ich wusste das der ritschlartikel von 2011 ist.....ändert aber nix daran das er recht hat.....und immer noch hat.....

Bald wird Polen das reichste Land Europas sein wenn sie ihre dreiviertelbillionen von den deutschen bekommen.....dann werden die zur Kasse gebeten wenn Not am man ist....zb mit Italien.....:-D

aber du als kosovare schwimmst ja in Geld....:haha:

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-verdient-an-Griechenland-Hilfe-article20490659.html

Was der Namensstreit mit den Nordmazedonen jetzt zu tun hat weiß ich nicht.....aber egal..... der Link ist von 2018.....und ja, ich wusste das der ritschlartikel von 2011 ist.....ändert aber nix daran das er recht hat.....und immer noch hat.....

Bald wird Polen das reichste Land Europas sein wenn sie ihre dreiviertelbillionen von den deutschen bekommen.....dann werden die zur Kasse gebeten wenn Not am man ist....zb mit Italien.....:-D

aber du als kosovare schwimmst ja in Geld....:haha:

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-verdient-an-Griechenland-Hilfe-article20490659.html

Gibt Polen dann auch die Ostgebiete zurück?

Ja, Indianer hat sich über die Schulden und die damit verbundenen wirtschaftlichen Probleme Griechenlands negativ geäußert, ob es auch frank3 getan hat? dazu finde ich nicht wirklich etwas.
Eigentlich waren die Oberhetzer bezüglich der Schulden Griechenlandes vor allem die rechts populistischen Parteien wie die FPÖ und Politiker die einen Staat mit einer schwäbischen Hausfrau oder einem Unternehmen verwechseln.
Ich kann die "keine Schulden" und "sparen, koste es was es wolle"-Politik in keinster Weise nachvollziehen. Kredite aufzunehmen für Investitionen in Infrastruktur, zu wirtschaftlichen Anreizen, Gesundheit, Schulbildung usw. sind in meinen Augen keine Schulden sondern eben Investitionen in die Zukunft. Was die "Sparpolitik" in Deutschland angerichtet hat, desolate Autobahnen, Brücken, Strassen eine Bahn wo man keine Ahnung hat wann man ankommt usw. Festhalten an einer schwarzen Null ist kontraproduktiv, natürlich ist nur Schulden machen auch keine Option, wie so oft der goldene Mittelweg.

https://stmv1.orf.at/stories/445106

Ein Wahlplakat diesbezüglich von der FPÖ, ich glaube eher nicht, dass FPÖ-Fans auch Freunde Griechenlands sind

fpoe_wahlkampf.jpg

Da sage ich auch nicht bloß die FPÖ und die CDU sollen ihren Kunden auch das sagen das sie alles in Griechenland für umsonst gekriegt haben sei es das Telefon Netz das Schienen Netz die Flughäfen und und , ach ja Fraport der Super Investor Investiert und Renuviert mit Griechischen Geld die Flughäfen kriegt den Gewinn und wenn was Passiert haftet nicht Fraport sondern der Griechische Steuerzahler also wenn es so ist dann kann ich auch Investor werden.

PS und und noch was Deutschland hat 120 000 000 000 € Gewinn gemacht also von welchen Deutschen und Österreichischen Steuergeld Spreche wir :haha:.

Zurück
Oben