Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Gibts in Griechenland auch verhasste Grüne und Umweltaktivisten?
Um mal wieder auf das Thema zu schwenken....

Der dunkle Teint, die asiatisch-mongoliden Ansätze in den Augen, faul in der Hängematte liegen, das passt alles. Könnte auch ein Afghane oder Uigure sein. Aber wieso die weißen Zähne? Die meisten Neugriechen und Neugriechinnen, die ich so kennengelernt habe, hatten es nicht so mit der Mundhygiene. Aber vermutlich sind auch daran die Deutschen schuld.

Und das von einem sudan-braunen tourkoalbanischen Kaukasus Exponat ahahahahahahaha

Der dunkle Teint, die asiatisch-mongoliden Ansätze in den Augen, faul in der Hängematte liegen, das passt alles. Könnte auch ein Afghane oder Uigure sein. Aber wieso die weißen Zähne? Die meisten Neugriechen und Neugriechinnen, die ich so kennengelernt habe, hatten es nicht so mit der Mundhygiene. Aber vermutlich sind auch daran die Deutschen schuld.
Das ist ok ivo? :-D

Ähm ja.....der arsch von Albanerinnen, die ich so kennenlernen durfte, ist sauber.....vielleicht haben die nicht viel zum Essen .....auch wenn die Arschgrösse etwas anderes glauben lässt.

1920px-Ancient_countries_of_Transcaucasia.jpg

Haha Kaukasus Albanien :haha:

PS selbst als das als das was du uns Verarscht nähmlich Neu Grieche selbst als das haben wir mehr erreicht als die Albaner von daher.

Wenn du Nachfahren kleinasiatischer Einwanderer sehen willst, dann empfehle ich dir wärmstens ins heutige "Mazedonien" zu gehen. Generell wirst du in Neugriechenland erstaunlich viele Menschen sehen, die so aussehen, als hätten sie ihre Wurzeln im Nahen Osten oder Zentralasien. Würden nicht viele von euch von Albanern abstammen, dann wärt ihr gar nicht mehr als Europa zu identifizieren.

Gibts in Griechenland auch verhasste Grüne und Umweltaktivisten?
Um mal wieder auf das Thema zu schwenken....

Ja gibt es aber die meisten von dieser Partei sind keien Griechen sondern aus Nord M. außer hetzten können sie nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du Nachfahren kleinasiatischer Einwanderer sehen willst, dann empfehle ich dir wärmstens ins heutige "Mazedonien" zu gehen. Generell wirst du in Neugriechenland erstaunlich viele Menschen sehen, die so aussehen, als hätten sie ihre Wurzeln im Nahen Osten oder Zentralasien. Würden nicht viele von euch von Albanern abstammen, dann wärt ihr gar nicht mehr als Europa zu identifizieren.

Es heißt Nord M wenn man sich auf Mak/zedonien dann sind Griechen gemeint ja ja schon gut White Power Albania .

Da sage ich auch nicht bloß die FPÖ und die CDU sollen ihren Kunden auch das sagen das sie alles in Griechenland für umsonst gekriegt haben sei es das Telefon Netz das Schienen Netz die Flughäfen und und , ach ja Fraport der Super Investor Investiert und Renuviert mit Griechischen Geld die Flughäfen kriegt den Gewinn und wenn was Passiert haftet nicht Fraport sondern der Griechische Steuerzahler also wenn es so ist dann kann ich auch Investor werden.

PS und und noch was Deutschland hat 120 000 000 000 € Gewinn gemacht also von welchen Deutschen und Österreichischen Steuergeld Spreche wir :haha:.

Tut mir leid, aber ich verstehe kein Wort was du da schreibst?

Papo und andere moderieren hier nicht mehr.....man sollte sie mal fragen warum.....und du hast halt anstatt gehetzt geäußert geschrieben was Indianer betrifft.....das ist der Unterschied.....und dann mal wieder waren es die Rechten User hier......n scheiss .....es waren schon so Typen wie Indianer, die gehetzt haben blenden wir mal die Türken aus....

was willst du da schönreden? :-D Ist ja peinlich......

Tut mir leid, aber deine Unwissenheit ist mehr als peinlich. Frag mal papodidi warum er nicht moderiert, er ist noch Mod, warum Sophie sich hier selber gelöscht hat weiß ich und hat etwas mit einem User zu tun der hier nicht mehr aktiv ist.

[...], faul in der Hängematte liegen, das passt alles.

Ist doch verständlich, wenn Albaner für einen Teller essen am Tag auf unseren Feldern ackern, kann man auch mal in der Hängematte liegen. Aber sieh es so,
mittlerweile kriegt ihr schon 10 Euro am Tag für 12 Stunden arbeit auf dem Feld (Stand 2016 Nord-GR), also habt ihr euch auch gut gemacht. Und fang lieber
nicht mit Zahnhygiene an, denn Zahnpasta gab es in Hoxhas Albanien nicht, das habt ihr nämlich erstmals in GR gesehen :lol:

Zurück
Oben