Der dunkle Teint, die asiatisch-mongoliden Ansätze in den Augen, faul in der Hängematte liegen, das passt alles. Könnte auch ein Afghane oder Uigure sein. Aber wieso die weißen Zähne? Die meisten Neugriechen und Neugriechinnen, die ich so kennengelernt habe, hatten es nicht so mit der Mundhygiene. Aber vermutlich sind auch daran die Deutschen schuld.
Das ist ok ivo?Der dunkle Teint, die asiatisch-mongoliden Ansätze in den Augen, faul in der Hängematte liegen, das passt alles. Könnte auch ein Afghane oder Uigure sein. Aber wieso die weißen Zähne? Die meisten Neugriechen und Neugriechinnen, die ich so kennengelernt habe, hatten es nicht so mit der Mundhygiene. Aber vermutlich sind auch daran die Deutschen schuld.
Haha Kaukasus Albanien
PS selbst als das als das was du uns Verarscht nähmlich Neu Grieche selbst als das haben wir mehr erreicht als die Albaner von daher.
Gibts in Griechenland auch verhasste Grüne und Umweltaktivisten?
Um mal wieder auf das Thema zu schwenken....
Wenn du Nachfahren kleinasiatischer Einwanderer sehen willst, dann empfehle ich dir wärmstens ins heutige "Mazedonien" zu gehen. Generell wirst du in Neugriechenland erstaunlich viele Menschen sehen, die so aussehen, als hätten sie ihre Wurzeln im Nahen Osten oder Zentralasien. Würden nicht viele von euch von Albanern abstammen, dann wärt ihr gar nicht mehr als Europa zu identifizieren.
Da sage ich auch nicht bloß die FPÖ und die CDU sollen ihren Kunden auch das sagen das sie alles in Griechenland für umsonst gekriegt haben sei es das Telefon Netz das Schienen Netz die Flughäfen und und , ach ja Fraport der Super Investor Investiert und Renuviert mit Griechischen Geld die Flughäfen kriegt den Gewinn und wenn was Passiert haftet nicht Fraport sondern der Griechische Steuerzahler also wenn es so ist dann kann ich auch Investor werden.
PS und und noch was Deutschland hat 120 000 000 000 € Gewinn gemacht also von welchen Deutschen und Österreichischen Steuergeld Spreche wir .
Papo und andere moderieren hier nicht mehr.....man sollte sie mal fragen warum.....und du hast halt anstatt gehetzt geäußert geschrieben was Indianer betrifft.....das ist der Unterschied.....und dann mal wieder waren es die Rechten User hier......n scheiss .....es waren schon so Typen wie Indianer, die gehetzt haben blenden wir mal die Türken aus....
was willst du da schönreden? Ist ja peinlich......
Nein, aber anscheinend für dich da du es nicht gemeldet hast.Das ist ok ivo?
Da ist genau so unangemessenÄhm ja.....der arsch von Albanerinnen, die ich so kennenlernen durfte, ist sauber.....vielleicht haben die nicht viel zum Essen .....auch wenn die Arschgrösse etwas anderes glauben lässt.
[...], faul in der Hängematte liegen, das passt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen