Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Sehr witzig. Nur weil ein Mensch ein Moslem ist, ist er kein islamistischer Terrorist. Aber wenn ein Mensch ein Nazi ist, ist er ein Nazi. Merkst du den Unterschied?

...hallo...ein islamischer terrorist ist kein moslem...ein nazi ist auch kein friedlicher rechter mitbürger...

Tempolimit in Deutschland wäre super und ist überfällig. Die Mehrheit der Bevölkerung wäre auch dafür.
Aber wir haben halt noch 2 Jahre Stillstand mit der Groko.

Ich wähle grün, fliege aber gerne ein paar mal im Jahr übers WE irgendwo hin wo ich Bock drauf habe und fahre auch mal mit über 200 km/h und werde niemals Veganer. Viele halten das für einen Widerspruch, ich habe aber keine Probleme mit meiner Haltung. Wer damit ein Problem hat kann mich mal am Arsch lecken :cool:

- - - Aktualisiert - - -

...hallo...ein islamischer terrorist ist kein moslem...ein nazi ist auch kein friedlicher rechter mitbürger...

Doch, es gibt sowohl friedliche rechte Mitbürger und auch friedliche Nazis. Beide kann man in der AfD finden, deswegen sollte der Rechte sich verdammt noch mal im Klaren sein, dass er nicht nur Rechte wählt sondern auch Nazis.

...das sehe ich eben differenzierter...nazis können nicht friedlich sein und mit denen wollen wir friedliche rechte nichts zu tun haben...

Wer nach dieser Tempolimitkacke noch grün (rot) wählt ist ein Pfosten.
Genau deshalb sogar. Nach einer Forsa-Umfrage sind 57 Prozent der Bevölkerung für ein Tempolimit und nur 17 Prozent dagegen.
Also sind die Grünen die Partei des Volkes.
Ein durchaus schlauer Schachzug von Özdemir.
Die SPD ist mit Sicherheit auch für ein Tempolimit, aber da sie bei Neuwahlen jetzt ein totales Desaster erleben würde und doch noch gerne 2 Jahre Posten und Regierung durchschleppen möchte ist ihnen der Koalitionsfrieden wichtiger.
Ich meine eine vertane Chance für die SPD - da hätte man durchaus Flagge zeigen können.

Zurück
Oben