Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

die Rentner kommen an die Regierung und quetschen die wenigen zahler aus

mach dich bereit meinen müll weg zu bringen:NEIN:
 
Solche Greta-Hater kann man in den meisten Fällen einer bestimmten Sparte zuordnen. Es handelt sich zumeist um ältere Generationen, die mit dem aktuellen Zeitgeist überfordert sind.
Zum Teil hast Du recht.
Aber es gibt auch genügend junge Greta-Hater.
Auffällig ist : wenn ich mich so umhöre sind die Greta-Hater fast immer Leute bei denen irgendwas - privat, beruflich oder gesundheitlich - schief gelaufen ist und die einfach frustriert sind.
 
lube, bis 2030 wird es viele Rentner und viele arbeitslose geben

und nur ganz wenige zahler

Aber es gibt doch genug Reichtum....es gibt aber bis jetzt keine gerechte Verteilung. Das ist das Problem.

Ausserdem bringt diese System die Menschen dazu in der Starre zu verharren. Wir müssen da raus.

- - - Aktualisiert - - -

die Rentner kommen an die Regierung und quetschen die wenigen zahler aus

mach dich bereit meinen müll weg zu bringen:NEIN:

Ich wollt dir gerade was von meinem Sarma abgeben.... jetzt überleg ich mir das nochmal.^^ :ibish3:
 
Hahaha
ce7dd682131e2a1e29939b98bf0848fc.jpg
 
Zum Teil hast Du recht.
Aber es gibt auch genügend junge Greta-Hater.
Auffällig ist : wenn ich mich so umhöre sind die Greta-Hater fast immer Leute bei denen irgendwas - privat, beruflich oder gesundheitlich - schief gelaufen ist und die einfach frustriert sind.

Ja gut da hast du natürlich recht. Sicherlich hat Greta auch gleichaltrige Hater. Das sind dann die Kinder der Spießbürger, die unreflektiert wiederholen was sie Zuahuse von Mami und Papi aufschnappen.
Greta ist jung und erfolgreich. Sie hat alles richtig gemacht im Leben. Es wird immer Menschen geben, die sie beneiden. Gerade solche, die viele falsche Entscheidungen im Leben getroffen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Arbeitsplätze werden zunehmend so oder so wegrationalisiert, da Maschinen einfach effizienter arbeiten. Kurzfristig Arbeitsplätze auf Kosten der Umwelt zu sichern, halte ich für falsch.
Stattdessen muss der Staat sozialer werden, um die Kaufkraft seiner Bürger zu gewährleisten, sonst werden auch Unternehmen langfristig weniger Gewinn einfahren. Die hergestellten Produkte müssen schließlich verkauft werden.
 
Es gibt wieder ein Thema für alle Grün-Hater.
Werner Kogler hat einen Burger gegessen.
Ja um Himmels Willen
223cd049e8ba89331b057a274cda71dc.jpg
 
Zurück
Oben