Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Weil FFF-Extremisten und Grün-Radikale für höhere CO2-Steuern sorgen.

Ist wie mit der Forderung aus der Atom-Energie auszusteigen. Die Folge davon wäre nämlich, dass Deutschland Atom-Strom teurer aus dem Ausland importieren müsste.

Die sollen erst mal einen Schulabschluss machen und arbeiten gehen, bevor sie auf der Strasse herumhüpfen und solche unrealistischen Forderungen stellen.
Ok...das wollte ich hören...du hast also kein Plan von der Materie und babbelst einfach nur irgendeinen Hirnschiss vor dir her.

Ok...das wollte ich hören...du hast also kein Plan von der Materie und babbelst einfach nur irgendeinen Hirnschiss vor dir her.
Sagt jemand, der sich über den mangelnden Abstand bei den Demos gegen die Corona-Massnahmen aufregt aber kein Problem sieht wen tausende BLM-Demonstrangen, ohne den geringsten Abstand auf engem Raum eine Kundgebung abhalten:lol27:

Wie siehst du es eigentlich als Antifa-Sympatisant und angeblicher Gegner von Neonazis, wenn Antifa-Extremisten zusammen mit Antisemiten und Terrorsympatisanten der BDS-Bewegung mit marschieren?

Sagt jemand, der sich über den mangelnden Abstand bei den Demos gegen die Corona-Massnahmen aufregt aber kein Problem sieht wen tausende BLM-Demonstrangen, ohne den geringsten Abstand auf engem Raum eine Kundgebung abhalten:lol27:

Wie siehst du es eigentlich als Antifa-Sympatisant und angeblicher Gegner von Neonazis, wenn Antifa-Extremisten zusammen mit Antisemiten und Terrorsympatisanten der BDS-Bewegung mit marschieren?
du verbreitest wieder Lügen.

Was BDS betrifft....ich bin kein Sympathisant von BDS und kritisiere BDS .

Weil FFF-Extremisten und Grün-Radikale für höhere CO2-Steuern sorgen.

Ist wie mit der Forderung aus der Atom-Energie auszusteigen. Die Folge davon wäre nämlich, dass Deutschland Atom-Strom teurer aus dem Ausland importieren müsste.

Die sollen erst mal einen Schulabschluss machen und arbeiten gehen, bevor sie auf der Strasse herumhüpfen und solche unrealistischen Forderungen stellen.
Ich verstehe ja dass man es in der Schweiz noch nicht mitbekommen dass Tesla gerade in Brandenburg eine sehr große Autofabrik mit vielen Arbeitsplätzen baut.
Die finden gar nicht genügend Leute für ihr Werk.
Tesla - das sind die mit den pöhsen E-Autos, nur mal so...
Ich kann Dir auch gerne aus meinem Ingolstädter AUDI-Umfeld berichten:
Die Firma fährt trotz Dieselskandal und CO 2 Steuer jedes Jahr fette Gewinne ein. Gerade wird auch wieder die Bauwirtschaft durch den Neubau von diversen Verwaltungsgebäuden unterstützt. Auch eine Autobahnabfahrt wurde umgebaut.
Hatte ja insgeheim sogar gehofft dass die mal ein paar Leute vor die Tür setzen damit die horrenden Mieten mal runtergehen - kannst vergessen, ein paar wenige hat man mit satten Abfindungen in Rente geschickt - das war's.

Die bevorzugte Partei der Schwurbler.
FPÖ-Funktionär nennt tausende Menschen, die sich für das Klima einsetzen „Unkraut“.

„Da wäre ein Demo Verbot sinnvoll.“, meint Jarolin und zeigt das für Freiheitliche typische Demokratieverständnis.
Grundrechte sind heilig, aber nur für die eigenen Demos mit Küssel, Kickl & Co.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tütentoni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weltklasse der Argo Nerd!
Natürlich, wenn man nicht lesen kann, trifft bei Pat und Patachon nicht zu. Hofreiter sagt, dass die Wissenschaft sagt, dass wir eigentlich minus 65% brauchen... die Regierung setzt sich diese 65% zum Ziel und Hofreiter ist erfreut und meint dann 70% minus wären notwendig. Ich denke ist durchaus legitim dies und vor allem Intelligent dies zu fordern, da hätte man noch 5% Spielraum.
Da es aber bei eurem albernen Nerd sowohl an.. als an auch fehlt und ihre Groupies auch von eurer Kürzlichkeit seid.
Warum bringt ihr oder eurer alberner Nerd nicht einen Faktencheck mit dem Bundesmaturanten. Würde schon seine Aussagen zu Sputnik V genügen. Ich habe dazu extra die Pfarrzeitung genommen, am 31. März:
""Wenn wir Sputnik bestellen, dann werden wir noch im April 300.000 Dosen, im Mai 500.000 Dosen und 200.000 Dosen Anfang Juni erhalten", so Kurz. "
Dann am 06. April:
"Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) meinte am Dienstag nach dem Corona-Gipfel mit den Bundesländern, dass die Vertragsverhandlungen "in den letzten Zügen" seien. Es gebe die Chance, dass Österreich prioritär behandelt werde."

Wir haben schon den 7. Mai und noch immer kein Sputnik V in Sicht.

Pat und Patachon mit euch zu vergleichen, wäre eine schwere Beleidigung dieser grandiosen Komoker.

Natürlich, wenn man nicht lesen kann, trifft bei Pat und Patachon nicht zu. Hofreiter sagt, dass die Wissenschaft sagt, dass wir eigentlich minus 65% brauchen... die Regierung setzt sich diese 65% zum Ziel und Hofreiter ist erfreut und meint dann 70% minus wären notwendig. Ich denke ist durchaus legitim dies und vor allem Intelligent dies zu fordern, da hätte man noch 5% Spielraum.

:haha:

Gott sei Dank ist Ivo nicht Anwalt geworden, 70% seiner Mandanten säßen im Knast

Zurück
Oben