BlackJack
Jackass of the Week
zum Glück haben wir dich ja jetzt dafürnaja. sehr vereinfacht dargestellt. du musst lernen komplexer zu denken . denn du denkst zu einfach
zum Glück haben wir dich ja jetzt dafürnaja. sehr vereinfacht dargestellt. du musst lernen komplexer zu denken . denn du denkst zu einfach
Ja. ich schreibe weniger häufig beiträge als du, meine setzen aber einen Akzent und lassen die welt an meiner klugheit teilhaben, während deine beiträge größtenteils müll sind und auf den schrottplatz gehören. ivo würde sehr viel weniger speicherplatz benötigenzum Glück haben wir dich ja jetzt dafür
die vojvodina wird dann als nächstes unabhängig gemachtBeim Referendum für ein unabhängiges Sandzak ist euch meine Stimme jedenfalls sicher
darfst du überhaupt aus dem Ausland wählen?Beim Referendum für ein unabhängiges Sandzak ist euch meine Stimme jedenfalls sicher
die frage ist ob minderjährige überhaupt stimmberechtigt sinddarfst du überhaupt aus dem Ausland wählen?
darfst du überhaupt aus dem Ausland wählen?
na logndarfst du überhaupt aus dem Ausland wählen?
ebentWeltbürger wie Blacky sind überall zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen