Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Bildungsministerin Karin Prien zündet die nächste Stufe in der "N-Wort"-Affäre:
Bildungsministerin fordert Baerbock auf, Hintergründe von N-Wort-Vorfall an Schule zu benennen

Jetzt wirds spannend wie Baerbock reagiert, ob sie überhaupt schnallt was sie da herbeischwadroniert hat und wie man sie beraten wird. Ich lege mich fest und glaube sie hat die Story mit dem "N-Wort" und dem so vorbildlich agierenden antirassistischen Schüler und ihrem eigenen tagelangen Leiden das "N-Wort" ausgesprochen zu haben nur erfunden und wird deshalb auch nichts Konkretes benennen.

 
Bildungsministerin Karin Prien zündet die nächste Stufe in der "N-Wort"-Affäre:


Jetzt wirds spannend wie Baerbock reagiert, ob sie überhaupt schnallt was sie da herbeischwadroniert hat und wie man sie beraten wird. Ich lege mich fest und glaube sie hat die Story mit dem "N-Wort" und dem so vorbildlich agierenden antirassistischen Schüler und ihrem eigenen tagelangen Leiden das "N-Wort" ausgesprochen zu haben nur erfunden und wird deshalb auch nichts Konkretes benennen.

Sie sollte das nicht benennen. Als Politiker haut man Leute nicht in aller Öffentlichkeit in die Pfanne. Es ist auch gar nicht bekannt, welchen Hintergrund der Text hat und von wem das kommt und wie derjenige sich dazu geäußert hat.

Das Gespräch, in dem sie selber das N Wort benutzt, ist aufgezeichnet und nicht mehr aus der Welt zu schaffen und darum geht es.

Ich wüsste echt nicht, was sich an der Geschichte positiv für sie auswirken soll, auch ganz ohne hysterisches Gekreische. Was einmal mehr hängen bleibt ist, dass sie sich laufend für irgendwelche Dinge entschuldigen muss, die nicht rund laufen. Wie man es auch dreht, damit gewinnt sie nichts.
 
Wenn ihre Story mit dem Schüler stimmt: sie hätte es nicht dramatisieren und sich so in den Vordergrund schieben sollen. Selbstverständlich dürfen auch Grüne mit Heiligenschein das "N-Wort" im richtigen Kontext sagen ohne sich später den Mund ausspülen zu müssen, man darf auch "Sklave" oder früher gebräuchliche Schimpfwörter für Juden im richtigen Kontext benutzen, wie sollte man sonst historische Begebenheiten dokumentieren und einordnen können?

Wenn sie die Story nur erfunden hat um sich wichtig zu machen, wovon ich ausgehe, kann sie natürlich auf keinen Fall irgendwas benennen.
 
Meine Güte was für ein peinlicher grüner Hühnerhaufen, wer berät die eigentlich, Oliver und Mirko?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Originalfoto mit dem Migrantenpackbeiwerk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die lausige Ausrede ... mein Gott ist das unfassbar schön anzusehen, weil ja grüne Frauen so unglaublich rar sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fällt einem nicht mehr viel ein. In den Umfragen steigen die Werte für die Grünen weil das Klimathema wieder im Vordergrund steht.
 
Ich finde Umweltbewusstsein ganz gut... Sowas wie Meeresbiologen, Wissenschaftler für Alternative Energien etc... Aber diese komische Mischung aus Umweltaktivismus gepaart mit SJW und social media bubble, geben der Sache ein schlechtes Licht. Ebenso wie auch beim Feminismus die Bewegung an sympathie verliert wegen den Weltfremden radikalos...
Ich finde aber man sollte nicht immer den Verbraucher bestrafen, weil es kommt zumindest so rüber. Statt Länder wie China oder Indien, USA etc. zu sanktionieren weil sie sich im Thema Klimawandel quer stellen, will man dass man hier jede Furzauflage umsetzt....
Und ich kann verstehen warum einige vom "Wettersechsel" schwadronieren, weil es das in der Vergangenheit immer schon Umweltkatastrophen und heftige Klimawechsel gab, nur war damals die welt nicht mit Technik etc belastet und klar gab es auch Umweltverschmutzung durch zB. Vulkane... aber in so kurzer Zeit so viele Veränderungen sind keine natürlichen Prozesse.... das sollte man nicht ignorieren
 
Meine Güte was für ein peinlicher grüner Hühnerhaufen, wer berät die eigentlich, Oliver und Mirko?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Originalfoto mit dem Migrantenpackbeiwerk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die lausige Ausrede ... mein Gott ist das unfassbar schön anzusehen, weil ja grüne Frauen so unglaublich rar sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Berater sind doch eindeutig BlackJack und alberner Nerd :toothy2:

Irrtum war eben, dass die Seite mit den Frauen veröffentlich wurde und nicht jene mit den Männern
 
Zurück
Oben