BlackJack
Jackass of the Week
Die haben doch vollkommen einen an der Waffel, haben jede Verhältnismäßigkeit verloren, da musste eine ranghohe grüne Politikern öffentlich zu Kreuze kriechen wegen „unreflektierten Kindheitserinnerungen“ weil sie erzählt hatte dass sie sich als Kind gewünscht hat Indianerhäuptling zu sein.Ich finde Umweltbewusstsein ganz gut... Sowas wie Meeresbiologen, Wissenschaftler für Alternative Energien etc... Aber diese komische Mischung aus Umweltaktivismus gepaart mit SJW und social media bubble, geben der Sache ein schlechtes Licht. Ebenso wie auch beim Feminismus die Bewegung an sympathie verliert wegen den Weltfremden radikalos...
Ich finde aber man sollte nicht immer den Verbraucher bestrafen, weil es kommt zumindest so rüber. Statt Länder wie China oder Indien, USA etc. zu sanktionieren weil sie sich im Thema Klimawandel quer stellen, will man dass man hier jede Furzauflage umsetzt....
Und ich kann verstehen warum einige vom "Wettersechsel" schwadronieren, weil es das in der Vergangenheit immer schon Umweltkatastrophen und heftige Klimawechsel gab, nur war damals die welt nicht mit Technik etc belastet und klar gab es auch Umweltverschmutzung durch zB. Vulkane... aber in so kurzer Zeit so viele Veränderungen sind keine natürlichen Prozesse.... das sollte man nicht ignorieren