Du hast leider noch nie einen Überblick gehabt, was ja auch die Verteidigung von mordenden Nazis bewiesen hat. Lass deinen Frust wo anders aus, aber bitte nicht bei mir. Ich habe schon zigmal erwähnt, dass ich kein Grüner bin, wenn man mal von Rapid Wien absieht, ich habe schon oft erwähnt, dass manche Ansichten und Aktionen von den Grünen einfach nicht nachvollziehbar sind, aber ich habe auch erwähnt, dass neben den rechtsnationalen Politikern es vor allem Grüne Politiker sind die, in manchen Fällen auch nachvollziehbar, Anzeigen erstatten.Wo denn? Deine Beiträge sind oft mit allen möglichen Vorwürfen, Unterstellungen und Pöbeleien durchsetzt dass man leicht den Überblick verliert.
Du hast deinen Beitrag über die Klage von deiner Kürzlichkeit vergessen die du bejubelt hast, weil der Mann verurteilt wurde, weil der den Bundesmaturanten mit Hitler verglich, auf die Frage wegen einer ähnlichen Verurteilung durch einer Klage einer grünen Politiker hast du dich in peinlichster Weise der Antwort entzogen.Dann sollen sie mich doch anzeigen, hoffentlich meldet ihnen jemand diesen Post: ich halte sie für inkompetente Nichtsnutze und Labertaschen von denen die allermeisten noch nie im Leben richtig gearbeitet haben. Die grünen Männer halte ich für feige weil sie sich dem Frauenstatut beugen.
Hab ich was vergessen?
Ich kann deine Frustration schon verstehen, technischer Admin und nichts zu melden, aber:Das ist ja auch was anderes, Kurz ist wichtig
Mir wurde mitgeteilt, dass du verbunden wurdestIch kann deine Frustration schon verstehen, technischer Admin und nichts zu melden, aber:
Du wahrscheinlich nicht, weil du es nicht verstehen willst, aber :hä, watt? Hat das irgendwer verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen