Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Wo denn? Deine Beiträge sind oft mit allen möglichen Vorwürfen, Unterstellungen und Pöbeleien durchsetzt dass man leicht den Überblick verliert.

Wo denn? Deine Beiträge sind oft mit allen möglichen Vorwürfen, Unterstellungen und Pöbeleien durchsetzt dass man leicht den Überblick verliert.
Du hast leider noch nie einen Überblick gehabt, was ja auch die Verteidigung von mordenden Nazis bewiesen hat. Lass deinen Frust wo anders aus, aber bitte nicht bei mir. Ich habe schon zigmal erwähnt, dass ich kein Grüner bin, wenn man mal von Rapid Wien absieht, ich habe schon oft erwähnt, dass manche Ansichten und Aktionen von den Grünen einfach nicht nachvollziehbar sind, aber ich habe auch erwähnt, dass neben den rechtsnationalen Politikern es vor allem Grüne Politiker sind die, in manchen Fällen auch nachvollziehbar, Anzeigen erstatten.
Du bist leider zu sehr damit beschäftigt jemanden in den Hintern zu kriechen, aus mir unerfindlichen Gründen, ist aber dein Problem, deswegen lass dieses Problem dort wo es entstanden ist.

Dann sollen sie mich doch anzeigen, hoffentlich meldet ihnen jemand diesen Post: ich halte sie für inkompetente Nichtsnutze und Labertaschen von denen die allermeisten noch nie im Leben richtig gearbeitet haben. Die grünen Männer halte ich für feige weil sie sich dem Frauenstatut beugen.

Hab ich was vergessen?

Dann sollen sie mich doch anzeigen, hoffentlich meldet ihnen jemand diesen Post: ich halte sie für inkompetente Nichtsnutze und Labertaschen von denen die allermeisten noch nie im Leben richtig gearbeitet haben. Die grünen Männer halte ich für feige weil sie sich dem Frauenstatut beugen.

Hab ich was vergessen?
Du hast deinen Beitrag über die Klage von deiner Kürzlichkeit vergessen die du bejubelt hast, weil der Mann verurteilt wurde, weil der den Bundesmaturanten mit Hitler verglich, auf die Frage wegen einer ähnlichen Verurteilung durch einer Klage einer grünen Politiker hast du dich in peinlichster Weise der Antwort entzogen.
Deswegen:
:interessant:

Ich kann deine Frustration schon verstehen, technischer Admin und nichts zu melden, aber:

:interessant:
Mir wurde mitgeteilt, dass du verbunden wurdest :mrgreen:
Glückwunsch
An anderer Stelle wurde mir mitgeteilt, ich soll nicht so gemein zu dir sein. Hast du Geheimnisse? Ich möchte nicht, dass es für dich noch peinlicher wird ;)

Sehr gute Einschätzung, wusste garnicht was für ein weiser und vorausschauender Typ Merz ist, meine Stimme hat er sicher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben