Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Man kann die gute Sahra bei vielen Themen kritisieren, aber hier bring sie es auf den Punkt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Wirtschaftsordnung verdankst du dein Wohlstand.

Terrorpatin Wagenknecht hat in ihrer kommunistisch beschränkten Weitsicht keine alternative Wirtschaftsordnung zu bieten, die funktionieren würde. Einfach mal ihr Buch lesen… Gott sei Dank haben die linken Hampelmänner in der Wirtschaftspolitik nichts zu melden und versinken momentan in die Bedeutungslosigkeit.

Dieser Wirtschaftsordnung verdankst du dein Wohlstand.
Was für ein hirnloser Kommentar. Ich verdanke meinen Wohlstand meiner Arbeit und sonst ist deine Sicht ziemlich beschränkt.
Terrorpatin Wagenknecht hat in ihrer kommunistisch beschränkten Weitsicht keine alternative Wirtschaftsordnung zu bieten, die funktionieren würde. Einfach mal ihr Buch lesen… Gott sei Dank haben die linken Hampelmänner in der Wirtschaftspolitik nichts zu melden und versinken momentan in die Bedeutungslosigkeit.
Du verwechselst Wagenknecht mit Erdogan im Bezug Terrorpate und von Wirtschaftspolitik hast du sowieso keine Ahnung sonst könntest du nicht soviel Unsinn posten. Wenn die Erde komplett kaputt ist, dann wird es auch keine Wirtschaft mehr geben. Denk mal darüber nach.

Du verwechselst Wagenknecht mit Erdogan im Bezug Terrorpate und von Wirtschaftspolitik hast du sowieso keine Ahnung sonst könntest du nicht soviel Unsinn posten. Wenn die Erde komplett kaputt ist, dann wird es auch keine Wirtschaft mehr geben. Denk mal darüber nach.
Wie kommst du jetzt auf Erdogan?
Wenn die Demenz kickt.

Also wer heute noch auf Kommunismus setzt, der hat absolut kein Plan von:
- Geschichte
- Wirtschaft
- Geld und Finanzpolitik
- Er hat auch kein Plan wie die Spezies "Mensch" tickt

Der Kommunismus war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil ein Mensch nicht fähig ist,
etwas mit anderen zu teilen oder etwas in "GEMEINSAMER" Obhut zu haben,
denn alles was dann nicht mehr von sich selber ist bzw. von allen ist,
ist den meisten dann egal und drauf wird geschissen.

Der Mensch ist eine eigensinnige Kreatur und wird nie im Leben einen ordentlichen Kommunismus
hinkriegen, sieht man doch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wer heute noch auf Kommunismus setzt, der hat absolut kein Plan von:
- Geschichte
- Wirtschaft
- Geld und Finanzpolitik
- Er hat auch kein Plan wie die Spezies "Mensch" tickt

Der Kommunismus war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil ein Mensch nicht fähig ist,
etwas mit anderen zu teilen oder etwas in "GEMEINSAMER" Obhut zu haben,
denn alles was dann nicht mehr von sich selber ist bzw. von allen ist,
ist den meisten dann egal und drauf wird geschissen.

Der Mensch ist eine eigensinnige Kreatur und wird nie im Leben einen ordentlichen Kommunismus
hinkriegen, sieht man doch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer genau setzt auf Kommunismus und was hat der Kommunismus mit diesem Thread zu tun?

Wer genau setzt auf Kommunismus und was hat der Kommunismus mit diesem Thread zu tun?
In einem Beitrag wurde der Kommunismus erwähnt und ich habe das erwähnt. Mit dem Hass auf Grüne / Umweltaktivisten wird er wahrscheinlich wenig zu tun haben, das stimmt. Wobei sich der Kommunismus wahrscheinlich auf die Aussage von der Linkspolitikerin bezieht.

Wie kommst du jetzt auf Erdogan?
Wenn die Demenz kickt.
Tut mir leid für dich, wenn bei dir die Demenz tickt, aber du hast Wagenknecht als Terrorpatin bezeichnet und da musst du Wagenknecht mit Erdogan verwechselt haben, weil Erdogan ein Supporter von IS war.
Auch hier, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

In einem Beitrag wurde der Kommunismus erwähnt und ich habe das erwähnt. Mit dem Hass auf Grüne / Umweltaktivisten wird er wahrscheinlich wenig zu tun haben, das stimmt. Wobei sich der Kommunismus wahrscheinlich auf die Aussage von der Linkspolitikerin bezieht.
In Deutschland sind Grüne eher keine Linkspolitiker:in

Tut mir leid für dich, wenn bei dir die Demenz tickt, aber du hast Wagenknecht als Terrorpatin bezeichnet und da musst du Wagenknecht mit Erdogan verwechselt haben, weil Erdogan ein Supporter von IS war.
Auch hier, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Du erwähnst Erdogan explizit aufgrund meiner türkischen Wurzeln, obwohl ich keine Beiträge poste, in denen ich ihn huldige. Dein vermeintliches Totschlagargument zeugt eher von deinem beschränkten Denkvermögen.
Ich halte dein unterbewusstes Handeln für bedenklich.

Du erwähnst Erdogan explizit aufgrund meiner türkischen Wurzeln, obwohl ich keine Beiträge poste, in denen ich ihn huldige. Ich halte dein unterbewusstes Handeln für bedenklich.
Meine letzte Bitte an dich beim Thema zu bleiben. Du hast Wagenknecht erwähnt als Terrorpatin und ich bin der Meinung, dass du Wagenknecht mit Erdogan verwechselst. Ich habe dir nicht unterstellt, dass du ein Groupie von Erdogan bist, also kann ein bedenkliches, unbewusstes Handeln nur von deiner Seite kommen.

Zurück
Oben