Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Kim Jong Un wird ein Grüner :mrgreen:

"Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat am Freitag auf einer Sitzung des Politbüros der Regierungspartei erklärt, mehr für den Klimaschutz tun zu wollen.

„Kim betonte die Notwendigkeit, grundlegende Maßnahmen zu ergreifen, um die Klimaveränderung zu überwinden, da Naturkatastrophen in den vergangenen Jahren zugenommen haben“, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Schwere Regenfälle und Taifune hätten die Engpässe in der Lebensmittelversorgung deutlich verstärkt."

Ich dachte sein ein Fake. Jetzt weiß ich warum sich jemand als Grüner bezeichnet.
Katrin Göring-Eckart hat folgenden Spruch tatsächlich getätigt. Erinnert an Ronald

"Göring-Eckardt: „30 Prozent der Kinder und Jugendlichen heute haben bereits einen Migrationshintergrund, und dabei hab‘ ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“"

"Diese Aussage hat Katrin Göring-Eckardt von den Grünen tatsächlich in dieser Form getätigt. Und zwar im Bundestag am 9. September 2015. Es folgte eine Welle von Hasskommentaren und -reaktionen gegen Göring-Eckardt."

Das ist ja auch geil: politisch eher linkse ÖRR-Möchtegernumerzieher vom MDR entfernen in TV-Clip das Bild-Logo vom Mikrofon :haha sowas Krankes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lang lebe Bild

Wie die ÖRR-Spelunke "RBB" die dusseligen zwangszahlenden Zuschauer verarscht: ein Schauspieler (der offenbar bei RBB arbeitet) und der grünen Politiker Georg Kössler werden ihnen als zufällig interviewte Radfahrer in Berlin untergejubelt, die Frau am Anfang möglicherweise auch fake ... wäre ich ein Pferd würde ich kotzen, direkt in die RBB-Redaktionsräume

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wie die ÖRR-Spelunke "RBB" die dusseligen zwangszahlenden Zuschauer verarscht: ein Schauspieler (der offenbar bei RBB arbeitet) und der grünen Politiker Georg Kössler werden ihnen als zufällig interviewte Radfahrer in Berlin untergejubelt, die Frau am Anfang möglicherweise auch fake ... wäre ich ein Pferd würde ich kotzen, direkt in die RBB-Redaktionsräume

Du bist ein Mitglied von QAnon, oder? Ich frage für einen Freund :mrgreen:

Hier die selbstlosen Heldentaten des grünen Radfahrers Georg Kössler im Bereich Klimaschutz, da toppt er sogar Langstrecken-Luisa:

Zurück
Oben