Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Tut mir leid für dich, wenn bei dir die Demenz tickt, aber du hast Wagenknecht als Terrorpatin bezeichnet und da musst du Wagenknecht mit Erdogan verwechselt haben, weil Erdogan ein Supporter von IS war.
Auch hier, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Seine Aussage zu Wagenknecht ist natürlich Unsinn jedoch ist deine Aussage auch nicht viel besser Ivica

Seine Aussage zu Wagenknecht ist natürlich Unsinn jedoch ist deine Aussage auch nicht viel besser Ivica
Natürlich ist meine Aussage nicht besser, aber leider treffender und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Sie vertritt ihre Ideologie
Auch wenn ich einige ihrer Ansichten teile so kann man von ihr behaupten das Sie eine der wenigen ehrlichen Politikerinnen ist.
Sie vertritt mit voller Überzeugung ihr Weltbild
Eine starke Lady
Man kann gerne über Ideologie usw. diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread, hier geht es um Grüne, Grüne Themen und warum der Hass ;)
Danke

Das ist sowas von unfassbar :haha: nur dummes Zeug aus operativer Hektik heraus, Auslastung im Schnitt 12%, Energieverbrauch > als der einer Großstadt, zigtausende unterbeschäftigte Busfahrer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Entschuldigung ist gerechtfertigt, das war eine selten dämliche Frage

Die Frage an Baerbock lautete dann: „Wie würden Sie Ihren Kindern erklären, wenn durch die vermeidbaren Fehler ihrer Mutter vielleicht die Grünen die Chance verspielt hätten, diese entscheidenden Weichen in der Regierung mit zu stellen.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kobolde in der Batterie, wer kennt sie nicht 😂

Den inkompetenten Grünen würde ich nicht einmal die Verwaltung öffentlicher Toiletten zutrauen.

Die grünen Kobolde legen einen drauf, das kann man sich nicht ausdenken :haha:

Wie heißt der PR-Manager? 🤣

Zurück
Oben