Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

BlackJack

Jackass of the Week
Warum wählt man dieses grüne Pack das sich mit extremistischen Trans-Fuzzis verbündet, die Eltern haben offenbar keinen Schimmer davon, das allerhand "NGOs" und ÖRR-Jugendformate ihre Kinder längst in den Fängen haben, sie implizit und unmerklich von den Eltern isolieren und sie ideologisch bearbeiten.

Mit Vollendung des 14. Lebensjahres …​

Der grüne Gesetzentwurf ermöglicht ab Vollendung des 14. Lebensjahres die Berichtigung des Geschlechtseintrages und Änderung der Vornamen auch ohne Mitwirken des gesetzlichen Vertreters. Ab diesem Alter misst die Rechtsordnung Minderjährigen die Fähigkeit bei, Verantwortung für Handlungen und (identitätsbezogene) Entscheidungen zu übernehmen, so etwa durch die Strafmündigkeit und die Religionsmündigkeit.

Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde :D aber die einzige Chance liegt bei den arabisch-muslimischen Einwanderern, an die trauen sie sich nicht ran weil sie wissen dass die einen Dreck auf queere- und woke-Ideologien geben und ihre Kinder sicher nicht kampflos Wirrköpfen ausliefern werden, vlt. können die weißen Schwächlinge Mut daraus schöpfen, irgendwann.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Warum wählt man dieses grüne Pack das sich mit extremistischen Trans-Fuzzis verbündet, die Eltern haben offenbar keinen Schimmer davon, das allerhand "NGOs" und ÖRR-Jugendformate ihre Kinder längst in den Fängen haben, sie implizit und unmerklich von den Eltern isolieren und sie ideologisch bearbeiten.



Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde :D aber die einzige Chance liegt bei den arabisch-muslimischen Einwanderern, an die trauen sie sich nicht ran weil sie wissen dass die einen Dreck auf queere- und woke-Ideologien geben und ihre Kinder sicher nicht kampflos Wirrköpfen ausliefern werden, vlt. können die weißen Schwächlinge Mut daraus schöpfen, irgendwann.

Man wählt Grüne, damit sie eine Koalition mit deiner Kürzlichkeit bilden, in Österreich zum Beispiel. In Deutschland mit der FDP und deine Angst und der damit verbundene Hass auf Grüne ist pathologisch. Du solltest dich schnellstens in Behandlung begeben.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Typisch linke Ideologen: andere um jeden Preis irgendwie umpolen
Wenn ich einen geschichtlichen Rückblick mache, tut mir leid, aber es waren die Nationalsozialisten von denen du schwafelst. Schon klar, wie mir schon so eine Tante auf FB erklärte, natürlich waren die Links, weil eben Sozialistisch im Namen.
Deine stündliche Blamage, soll sein
 
Oben