Ich habe festgestellt, dass du zwar keine Ahnung hast, aber dauernd versuchst mitzureden. Halte dich doch an deine VorgabenWenn man keine Ahnung hat kann man nicht mitreden
„Der Verdienstorden des Landes Berlin muss sich weiterentwickeln, um den gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung zu tragen“, begründet das der Regierende Bürgermeister Michael Müller (56, SPD).
Das du gegen Frauen bist hast du öfters schon dokumentiert und dir wäre am wahrscheinlich am liebsten wenn eine Frau nicht ausgezeichnet wird. Seit wann wohnst du in Berlin? Kann dir doch egal sein, mal abgesehen davon, wäre doch ein Orden für dich auch drinnenDie rot-grüne Totalverblödung in Berlin toppt sich selbst: jetzt wird eine Quote eingeführt für die Vergabe des "Berliner Verdienstordens", die Begründung ist genau so bräsig wie die Umsetzung:
Es geht also nicht mehr darum wer sich "in besonderer Weise um Berlin verdient gemacht" sondern eher welche Gurken-Gruppierung am lautesten krakelt oder die absurdesten Forderungen aufstellt oder sonstwas von sich gibt. Zusätzlich wurde eine massive Frauenbevorzugung untergejubelt:
- „Bei mindestens der Hälfte der Auszuzeichnenden soll es sich um Frauen handeln.“
- „Die Vielfalt geschlechtlicher Identitäten ist bei den Auszeichnungen zu berücksichtigen.“ Darunter versteht man nicht nur das biologische Geschlecht, sondern z.B. auch Lesben, Transgender und intersexuelle Menschen (nicht eindeutig männlich oder weiblich)."
Jetzt kommt die Quote für den Berliner Verdienstorden - B.Z. – Die Stimme Berlins
Es ist die allerhöchste Auszeichnung, die die Hauptstadt zu vergeben hat. Der Berlin-Orden, der wie ein rot-weißes Kreuz aussieht und verliehen wird für „hervorragende Verdienste um die Stadt“.www.bz-berlin.de
Auf jeden Fall besser als SSB (CDU/CSU/AfD). Deine eingebildeten Probleme möchte ich auch haben. Was du betreibst ist ein waterboarding der IntelligenzJetzt stelle man sich diesen RRG-Irrsinn auf Bundesebene vor
Du kannst den Usernamen selber ändern. Ich finde Xanthippe2 würde dir gut stehenIst gut, Xanthippe2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen