Ich finde es sehr amüsant, wenn sich 2 "Linke" über ihren Hass auf die Grünen unterhalten
Selbst BlackJack ist da peinlich berührt, mal diesen hier auspacken
Also wenn mirko gegen Genderwahn, Frauenquote usw. ist, dann müssen diese Themen vollkommen in Ordnung sein.
Leute, ihr macht ja Kabarettisten:innen brotlos.
Selbst BlackJack ist da peinlich berührt, mal diesen hier auspacken
Also wenn mirko gegen Genderwahn, Frauenquote usw. ist, dann müssen diese Themen vollkommen in Ordnung sein.
Ich habe es bei dir bemerkt, als bist du ein Links-LinkerGerne beide spielen sich als linke was sie nicht sind, wenn du nicht ihre Meinung bist, bist du ein Faschist .
Haha wie die nazis Faschisten graue Wölfe auf Demokraten spielen Kollege von einem Land das seit seiner Gründung immer Faschist war lass ich mich nicht belehren
Selbst die Griechen aus klein Asien haben mehr gemeinsam mit den hellenischen Makedonien als die das ist Fakt und das nennt man Rassismus, aber der dich ein Faschist nennt ist ein größerer Rassist als du vor allem diese homos die sich als Antifa darstellen siehst ja in Griechenland.
Aber zum Glück hatten wir metaxas und nicht dieses linlksgesocks qla tzipras jeffrey von Heute.
Leute, ihr macht ja Kabarettisten:innen brotlos.