daritus Ultra-Poster 20 Januar 2025 #1.861 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
daritus Ultra-Poster 21 Januar 2025 #1.862 Grüner tritt nach 33 Jahren aus der Partei aus: Gelbhaar-Affäre „kein Einzelfall“ „Die aktuellen Vorfälle sind kein isolierter Einzelfall“
Grüner tritt nach 33 Jahren aus der Partei aus: Gelbhaar-Affäre „kein Einzelfall“ „Die aktuellen Vorfälle sind kein isolierter Einzelfall“
Kesaj Geek 21 Januar 2025 #1.863 daritus schrieb: Grüner tritt nach 33 Jahren aus der Partei aus: Gelbhaar-Affäre „kein Einzelfall“ „Die aktuellen Vorfälle sind kein isolierter Einzelfall“ Zum Vergrößern anklicken.... Oha! Dem Özcan habe ich mal meine Stimme gegeben bei einer Wahl weil er als Ingenieur immerhin bei Themen Energie etc. gut mitreden kann und immerhin weiß wovon er spricht. Natürlich auch T- und K-Bonus.
daritus schrieb: Grüner tritt nach 33 Jahren aus der Partei aus: Gelbhaar-Affäre „kein Einzelfall“ „Die aktuellen Vorfälle sind kein isolierter Einzelfall“ Zum Vergrößern anklicken.... Oha! Dem Özcan habe ich mal meine Stimme gegeben bei einer Wahl weil er als Ingenieur immerhin bei Themen Energie etc. gut mitreden kann und immerhin weiß wovon er spricht. Natürlich auch T- und K-Bonus.
daritus Ultra-Poster 21 Januar 2025 #1.864 Kesaj schrieb: T- und K-Bonus. Zum Vergrößern anklicken....