Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Islam rein logisch betrachtet die wahre Religion sein muss

Käme heut ein neuer Prophet, wisst ihr alle, wo der Landen würde?!?

Käme heut ein neuer Prophet, wisst ihr alle, wo der Landen würde?!?

Wahrscheinlich in irgendeiner abgelegenen "Abtei" mit seinen Jüngern. Es gab genügend Gurus, Sektenführer etc. die es bestens verstanden, sich dadurch ein angenehmes Leben zu gestalten.

Mal ehrlich; nicht einmal Aleister Crowley haben sie eingewiesen.

Zum Thema selbst " warum es logisch ist dass der Islam..." :confundido:

Ich werde wahrscheinlich ein Thema eröffnen " Rein logisch betrachtet müssen Paviane rote Ärsche haben, geht garnicht anders"

Zum Thema selbst " warum es logisch ist dass der Islam..." :confundido:

Ich werde wahrscheinlich ein Thema eröffnen " Rein logisch betrachtet müssen Paviane rote Ärsche haben, geht garnicht anders"
Ich wusste es.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit sientologie? Die kamen nach Mohamed und sind Weltreligion.....ach ja zum Propheten, wenn jetzt einer kommen würde.....den würde man nix tun? In der westlichen Welt vielleicht....lass mal ein Propheten nochmal in deren Gebiet hervorkommen, wo sie schon früher auftauchten....und haben sektenmitglieder wahrlich sich als Prophet ausgegeben?

Noch was, was wenn slo recht hat?

Gleich kommt der Judenchrist Slo86 und beweist anhand des neues Testaments das das Christentum die einzig wahre Religion ist. Alles andere sind Irrlehren und so.

Es könnte auch sein, dass lorne in Sachen Logik die volle Niete ist?!?!?

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand die Zeugen Jehovas schon erwähnt? Wer schade, wenn die trotz klingelputzen und Füße platt stehen, hier nicht aufgeführt werden.

Zurück
Oben