Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Islam rein logisch betrachtet die wahre Religion sein muss

Der Islam ist die Hinterlassenschaft eines falschern Propheten (Mohammed).

-Im Alten und neuen Testament gibt es zahlreiche Prophezeiungen, die sich jahrhunderte später detailiert erfüllt haben.

-Koran und Hadithe widersprechen in fast allen wesentlichen Themen dem Wort Gottes welches im alten und neuen Testament zu finden ist.

Der Islam ist die Hinterlassenschaft eines falschern Propheten (Mohammed).

-Im Alten und neuen Testament gibt es zahlreiche Prophezeiungen, die sich jahrhunderte später detailiert erfüllt haben.

-Koran und Hadithe widersprechen in fast allen wesentlichen Themen dem Wort Gottes welches im alten und neuen Testament zu finden ist.
logik?. jemand der seine eigene religion respektiert, wird auch die anderen religionen respektieren(solltest du jemals die bibel in der hand gehabt haben, solltest du das ja wissen, wobei ich daran zweifle bei den über 200 verschiedenen bibeln). alle 3 religionen sind verwandt..
keiner kann was dafür das du an der oberfläche schwimmst.. du hast dich nie tief mit der religion beschäftigt.. du bist bekannt dafür im forum den islam anzuschwärzen.. ja, es ist leicht jemanden anzuprangern als ihn versuchen zu verstehen.. wie tief bist du mit der bibel vertraut, ich meine jetzt nicht die kopierten text, sondern wieviel hast du im kopf?
jetz brauchst du nicht denken, die fallen jedesmal auf meine geschichte rein.. manche würden das als provokation sehen, ich nicht.. ich versuche dich zu verstehen.. da du ja religion "liebst" erwarte ich auch konkrete antworten von dir.. aber wenn du tatsächlich trollen solltest, dann verarscht du auch deine eigene religion auch.. :) dir ist doch bekannt, was jesus über solche menschen sagt.. :)

Schwört allen Religionen ab, sie wollen euch nur manipulieren und glaubt einfach an Gott. Dafür braucht ihr weder Koran, Bibel noch Thalmud, nur eurer herz und euren Hausverstand.

Ansonsten bleibt ihr immer Knechte Satans (geiler Satz), den Religion ist immer eine erfindung vom mensch zur Kontrolle und Ausbeutung.

logik?. jemand der seine eigene religion respektiert, wird auch die anderen religionen respektieren(solltest du jemals die bibel in der hand gehabt haben, solltest du das ja wissen, wobei ich daran zweifle bei den über 200 verschiedenen bibeln). alle 3 religionen sind verwandt..

Als Gläubiger respektiert man die Menschen, auch wenn Sie nicht gläubig oder einer Irrlehre zum Opfer gefallen sind.

Zurück
Oben