Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die jugoslawische Idee hauptsächlich scheiterte

Jahrtausende alte Völker?

sind alle im besten Fall 1000 Jahre alt :rolleyes:

Und dennoch fake, da sie lediglich auf Religion basieren

Fazit

---> FAKE NATIONALITÄTEN

Pappnase.....welche Religion ?

tomislav-muzej-london.jpg

Du vergisst die verschiedenen Eigenschaften des Kommunismus Unwissender! Im Kommunismus geht es nicht darum verschiedene Völker mit einer einzigen Identität zu okkupieren, sondern darum dass sie NUR gleich behandelt wie alle anderen auch. Klar konntest du nicht den Kroaten erlauben ihre schwulen Schachbrettwappenzeichen zu benutzen oeder die Serben mit ihrer nervigen CCCC und Orthodoxie missbrauchsleier durchkommen zu lassen. Aber wir sind nun mal keine Itakas und Deutschen. Bei uns geht sowas nicht da wir uns am meisten von dem Nationalismus beeeinflussen ließen und es lassen. Der Balkan wird immer nationalistisch bleiben.

Heimscheisser.......die jugoslawische Geschichte hat nicht erst mit Tito angefangen......nachlesen......nachdenken....und dann kannste dich wieder melden....
Von dieser jugoslawischen Geschichte reden wir auch nicht, sie stellt einen Gegensatz zu Titos Jugoslawismus dar, in dem eine gleichverteilte Herrschaft vorhanden ist :birdman:

So dummes Geschwätz, von wegen Verschmelzung, hab ich noch nie gehört.
Mann kann Jahrtausende alte Völker nicht miteinander Verschmelzen.
Nein!!!! Es war nichts anderes, als es bei anderen Nationen in Europa der Fall war!!! Und darum habe ich zwei gute Beispiele rausgenommen: Italien und Deutschland!!!

Bsp: Deutschland und Jugoslawien. Sie stammen von den Germanen, wie von Slawen. Über etliche Jahrhunderte waren sie (die Deutschen) geteilt in Fürstentümer und Könrigreiche, die sich X tausend mal bekämpft haben (ja auch wegen der Religion),....etc.....etc... und trotzdem wurde mal das erste Deutsche Reich gegründet!!!! Also bitte erzähl mir nichts vom Dummen geschwätz und Unmöglichkeit!!!

Wieso es nicht klappte, habe ich gesagt. Aber das hat nichts mit Unmöglichkeit zu tun!!!

Was noch kurrios ist: Selbst die Serben sind kein Einheits-Urvolk!!! Sie mussten ebenfalls zusammen kommen (darum auch die Parole CCCC). Es gab (viel früher) kein Serbien, sondern Raska, Zeta,...etc... und wie all die Fürstentümer hiessen.

Völker verschmelzen nun mal, oder eben nicht.

Zurück
Oben