Willst Du dich hier echt vor den Affen rechtfertigen? Das hast Du nicht nötig.Ich kläre dich gerne auf:
Wir Serben mögen einfach Verbrechen. So sind wir einfach.
Ich kann nicht anders als Verbrechen begehen.
Gilt das meinem letzten Beitrag?
Das ist ein Islamer-Forum. Ohne Gebetsteppich, kommst Du hier nicht weit.Gilt das meinem letzten Beitrag?
Wenn ja, warum Dein "Ha-Ha-Ha"?
Wär nett wenn Du Dich dazu äußerst.
Liebe Grüße,
Martin
Was für ein beschissener Kommentar. Nein er muss sich nicht rechtfertigen, ist aber schon ein wenig zu hoch für dich.Willst Du dich hier echt vor den Affen rechtfertigen? Das hast Du nicht nötig.
Dein Pech mit dem Denken nimmt schon bedenkliche Züge an. Dein Problem ist bedauerlicherweise deine Islamophobie, Homophobie und noch ein paar andere Phobien. Hier werden aber alle anerkannten Religionen respektiert und wie man sieht, ist so was für dich ein großes Problem.Das ist ein Islamer-Forum. Ohne Gebetsteppich, kommst Du hier nicht weit.
Martin, ganz einfach, der Mann ist wahrscheinlich besoffen und dazu auch noch krankhaft Islamophob. Mehr braucht man dazu nicht wissen, außer vielleicht noch, dass er auch des Öfteren türkische User bzw. Türken allgemein, aus der untersten Schublade beleidigt.Gilt das meinem letzten Beitrag?
Wenn ja, warum Dein "Ha-Ha-Ha"?
Wär nett wenn Du Dich dazu äußerst.
Liebe Grüße,
Martin
Darf ich da eine Ähnlichkeit zu den Vorfällen 1992 im neu gegründeten Staat BiH erkennen?Martin, ganz einfach, der Mann ist wahrscheinlich besoffen und dazu auch noch krankhaft Islamophob.
Dein Kumpel Joker ist dir peinlich, schon klar, da kann aber sonst niemand etwas dafür. Dein dümmlicher Kommentar hat zu dem überhaupt nichts mit dem Thread zu tun.hdf Martin
Es war eine systematische Vernichtung eines Volkes. Über 1000 Islamische Einrichtungen wurden gezielt zerstört oder gesprengt, Frauen wurden massenhaft vergewaltigt, Massenmord und die grösste ethnische Vertreibung mit Genozid im gesamten Jugoslawienkrieg und nicht etwa die Oluja. Angefacht von Nationalisten mit dem Segen der Orthodoxe Kirche war es eine heilige Mission, unterstützt von tausenden Freiwilligen aus Serbien, Rumänien, Griechenland und Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen