G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Frag ihn dochWillst du nicht Mals Bewertung abwarten?
Frag ihn dochWillst du nicht Mals Bewertung abwarten?
Nö, er ist ja dein MentorFrag ihn doch
Mentor ist ein albanischer Jungenname. Ich wüsste nicht, dass Mal mit Vornamen Mentor heißt. Aber passt ja, du scheinst ja ein großer Fan von ihm zu seinNö, er ist ja dein Mentor
Ob Fan das richtige Wort ist?Mentor ist ein albanischer Jungenname. Ich wüsste nicht, dass Mal mit Vornamen Mentor heißt. Aber passt ja, du scheinst ja ein großer Fan von ihm zu sein
Willst du nicht Mals Bewertung abwarten?
Heute jährt sich der Völkermord von Srebrenica zum 27. mal. Es gibt Gewiss eine Menge User und Besucher dieses Forums, die im heute ethnisch gesäuberten Gebiet bei Srebrenica ihre nächsten Angehörigen verloren haben, wie auch User und Besucher, deren direkte Angehörige Teil einer von Zehntausenden serbischen Freischärlern waren, die dort vergewaltigt und massakriert haben, unbekümmert von jedem Alter und Geschlecht. Das alles passierte unter dem Narrativ sich an „die Türken zu rächen“. Das waren die ersten Worte, die Ratko Mladic nach der Eroberung Srebrenicas als erstes aus dem Mund gingen, nachdem kurz zuvor seine Landsleute über 8000 bosnische Muslime in wenigen Stunden töteten und das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem zweiten Weltkrieg verantworten. Außerhalb Serbiens, wo der Inbegriff für Kriegsverbrechen live im serbischen Fernsehen aus Den Haag zugeschaltet wird und als Volksheld gilt, ist dieser Serbe und seine anti-muslimische, serbisch-nationalistische Ideologie nachweislich Vorbild und Inspiration für Andreas Breivik und Brenton Tarrant.
27 Jahre später diskutieren Serben immer noch über muslimische Einflüsse bei den Bosniaken und Albaner und kümmern sich, ob sie für die Türken auch ein Problem sind oder nicht.
Jeder in diesem Forum, abgesehen von solchen, die sich nach menschlichen Abschaum wie Milorad Ulemek nennen, weiß, wie man derartiges wie dich zu bewerten hat. Deine Meinung über mich ist hingegen eine serbische Exklusivität, die du mit deinen dummen Landsleuten wie Dekki und Oliver teilen kannst.
Vor allem junge Gefangene wurden ermordet, weil sie eben wieder an die Front zurückkehren hätten können....und warum hat man die unerwünschten Personen nicht einfach mit Autobussen ins free Territory von BiH gebracht?
Das wäre doch eine humane Lösung gewesen.
Wieso hat man das nicht probiert?
Und wieso wurden so viele religiöse Einrichtungen in den Monaten April bis September '92 im heutigen Gebiet der RS zerstört?
Nebenbei gefragt:
Zu welchem Prozentsatz waren die Verantwortlichen dieser Taten Bürger BiHs und zu welchem Prozentsatz Ausländer aus dem damaligen Rest-Jugoslawien?
Über Aufklärung würde ich mich freuen,
LG Martin
Heute hat die Türkei auf dem Balkan die besten Beziehungen mit Srbistan den Schlächtern der Muslimen.
Die Türken haben sogar den Einfluss des Sarajevo Muftija gekappt und geholfen einen eigenen Muftija in Beograd für Serbien zu installieren. Insbesondere KS und BiH sind für die Türkei Problemkinder mit einem viel zu großen Einfluss des arabischen Islam, die Türken werden dem einfach nicht Herr.
Schätze informer oder doch eher KurirDas klingt interessant. Hast Du für Deine Feststellung einer Grundlage ? Quelle, Bericht ? etc. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen