Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Frauen weniger verdienen

Ist nicht gerecht, was Autofahren und gleiche Bezahlung in der Berufswelt angeht bin ich voll auf der Seite von Frauen und sogar Feministinnen.
 
Feminist bis man heiratet,
Kommunist bis man reich wird,
Atheist bis das Flugzeug abstürzt.



Edit:
Zum Thema noch. Es kann zwar sein, dass Frauen weniger verdienen (ich rede hier von Deutschland), aber Frauen haben auch ihre Vorteile. Zum Beispiel in der Schule, da in der pubertären Phase die Mädchen alle fleißig sein können, während die Jungs - naja. Desweiteren werden Menschen zuallererst von ihrem Äußerem beurteilt, was bei Frauen auch meist ein Vorteil ist.
Frauen halten zu Frauen, Männer halten zu Frauen - warum wohl?
Wenn ein Mann mich dumm anmacht, kann es sein, dass ich ihm aufs Maul haue. Wenn eine Frau das tut, werde ich wohl genauso hart zuschlagen oder überhaupt zuschlagen? - Nein.
 
Als Eva zu Adam kam, hat sie ihn zur Sünde verleitet. Daraufhin entschied Gott, sie hat das Paradies nicht verdient und Adam soll ihr folgen und Konsequenzen ziehen.
Seither verdienen Frauen weniger im Leben und das ist auch gerecht so.
 
Es kann keine Rechtfertigung dafür geben, warum Frauen weniger Geld verdienen! Liebe Frauen geht auf die Straße!!!
 
Nicht immer....nicht überall....


YAHOO-CHEFIN MARISSA MAYER3

6,6 Millionen Dollar für sechs Monate Arbeit

Kaum zehn Monate ist Marissa Mayer (37) jetzt Chefin von Yahoo, ihre Geschäftsergebnisse sind eher durchwachsen, doch trotzdem wird sie reichlich belohnt. Für das vergangene Jahr erhält die junge Managerin 36,6 Millionen Dollar. Das geht aus einer am späten Dienstag eingereichten Börsenmitteilung hervor. Dabei wurde Mayer erst im Juli 2012 zur Chefin des Internet-Riesen gekürt.
 
Zurück
Oben