Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
nek te pripametni 'konzultant' (kojem god spolu pripada) cmoke malkice u guj'cu :innocent:
fala na pozivu, moja malenkost i neke dvaeskile lozovace bit cemo tu nema brines

Wollte eh nach Sarajevo...aber das einzige was ich dort machen würde wäre essen und trinken xD evtl lieder von dino merlin dazu singen :lol:
Oce li bit ista za novu godinu u sarajevu? ;)

Nee leider net, aber feiere in HH Silvester mit ALLISSA, AYLINA und paar anderen Netten ;) letztes Jahr war ich Weihnachten und Silvester hier, war echt supergeil ;)
Ab dem 6.1. bin ich wieder zurueck ;) wuerde mich freuen, kannst noch jemanden mitbringen hehe

Wollte eh nach Sarajevo...aber das einzige was ich dort machen würde wäre essen und trinken xD evtl lieder von dino merlin dazu singen :lol:
Oce li bit ista za novu godinu u sarajevu? ;)

Nee leider net, aber feiere in HH Silvester mit ALLISSA, AYLINA und paar anderen Netten ;) letztes Jahr war ich Weihnachten und Silvester hier, war echt supergeil ;)
Ab dem 6.1. bin ich wieder zurueck ;) wuerde mich freuen, kannst noch jemanden mitbringen hehe

dođi lutko, dođi, čiko da boooonu :mel:

pobogu, otiđite čojku više u šeher Sarajevo, fali ga na sva usta a nema s kime podjelit radost... znate, Sa-Sa-Sarajevo ima svojuuu moooć.. pa da nam se skine više s kurca...

Seid mal nich so fies ^^

Weihnachten hab ich schon verplant. Silvester verschlafe ich liebend gern daheim.. Und am 7.1 muss ich wieder arbeiten.

Dieses jahr wird nix aus sarajevo, sry Grahic :)

aber zu allissa und aylina komm ich gern mal, nach hh :)

mene da prcate u te trenzlatore, ja tako stvarno zborim

nasli meni da izigravaju lingvisticare ajde Bog ti dao, digni sve cetir u vis i uzivaj :lol:

- - - Aktualisiert - - -

dupe ti je za arsch

Seid mal nich so fies ^^

Weihnachten hab ich schon verplant. Silvester verschlafe ich liebend gern daheim.. Und am 7.1 muss ich wieder arbeiten.

Dieses jahr wird nix aus sarajevo, sry Grahic :)

aber zu allissa und aylina komm ich gern mal, nach hh :)

tooo lutko moja... samo ti meni dodji a za ostalo ce mo vidjeti [smilie=kiss of lov:[/I]

Zurück
Oben