Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich auf der Autobahn linke Spur fahre und einer schiebt sich vor mich rein, obwohl er locker 30km/h weniger fährt und ich muss wegen diesem Spasti abbremsen. Oder wenn ich an der Ampel stehe und sehe, die Autos fahren ja gar nich, aber irgendein anderer Horst, der auch an der Ampel stand, hat den Knopf nich gedrückt, so dass es für die Fußgänger nich grün wird. Oder wenn ich unterwegs ne Kontaktlinse verliere und auf dem Auge fast nix mehr sehe und dann Treppen runterfalle. Und ich hasse so Kellner, die einem Getränk wegnehmen wollen, wenn noch was drin ist, wenn man aber neu bestellen will, keine Spur von ihnen.

fifa: ich habe geschätzte 20 mal auf das tor geschossen und habe 1 goal getroffen, der online gegner hat 1 schuss aufs tor, und 1 goal :facepalm: wie ich das hassseee!

i_hug_that_feel.png

Wenn ich am Lap Top sitzt und ich was aufheben will, dann beim wiederaufkommen mein Hinterkopf gegen die Tischkannte knallt :/ .. hätte ich bloß die Kopfhörer entfernt, könnte ich mich freier bewegen.

Ich hasse es Bahn zu fahren weil dort fast immer verkommene stinkende Menschen um mich herum sind und derjenige mit dem übelsten Mundgeruch muss genau dann aussteigen wenn ich es auch tue dann hinter mir stehen und muss vorher bevor die Tür endlich aufgeht noch sein stinkendes Maul öffnen dass sein verfaulter widerlicher Geruch nach vorne drängt und mir fast die Kotze hoch kommt.

Oder ich werde grundsätzlich nach dem Weg gefragt an Orten bzw. in Stadtteilen in denen ich mich überhaupt nicht auskenne und dann schauen mich die Menschen so blöd an, weil ich es nicht weiß als ob sie denken würden ich wollte sie verarschen.

Oder wenn ich in eine Geschäft für Kleidung gehe und ich einen von den reduzierten Anzügen möchte will man mir immer einen von der neuesten Kollektion andrehen, weil die Verkäufer anscheinend denken ich sei reich.

Oder wenn ich ab und zu in einem Raum von Uni oder Schule oder auf Straße mich umsehe, muss ausgerechnet dann auch ein Weibchen auch in meine Richtung schauen und dann schaue ich der Alten voll ins Gesicht und die denkt sich ich hätte die Alte die ganze Zeit schon begutachtet und würde auf sie stehen obwohl ich nur so mich umgeschaut habe.

ich hasse es wenn man leuten auf nette art und weise fragt wo die strasse ist, und sie total mit schlechten launen und genervt dich komisch angucken als ob man ein außerirdischer ist...diese art von leuten tut mir eigentlich leid...das man alles nur negativ sehen muss.
ein laecheln und ein sorry ich kenne mich leider nicht aus..wuerde schon ausreichen. :-)

ich hasse es wenn man leuten auf nette art und weise fragt wo die strasse ist, und sie total mit schlechten launen und genervt dich komisch angucken als ob man ein außerirdischer ist...diese art von leuten tut mir eigentlich leid...das man alles nur negativ sehen muss.
ein laecheln und ein sorry ich kenne mich leider nicht aus..wuerde schon ausreichen. :-)
Geil ist wenn man in Paris einen Franzosen auf englisch nach einer Straße fragt, er hilfsbereit und völlig gut gelaunt auf französisch antwortet

Zurück
Oben