Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ich hasse es, wenn ich von zuhause raus gehe und meine eltern immernoch fragen wo gehste hin, mit wem und wan kommste wieder

ich hasse es, wen ich in nen dönner laden gehe, der verkäufer fragt MIT ALLEM und ich sage nein ohne das und das, er sagt OK und als er das erwärmte fladenbrot holt fragt er nochmal MIT ALLEM und wartet nicht auf die 2te antwort sonder schmeisst den salat schon drauf

ich hasse es, wenn ich nach langer zeit mit meinem kleinen cousen auf meiner ps3 zocke, und die batterie auf dem pad leer ist, und ich 1 meter vom fernseh entfert sitzten muss wegen dem kurzen scheiss kabel

ich hasse es, wenn ich ein lied höre das toll ist, und ich es lang suchen muss und wenn ich es gefunden habe höre ich es 7 tage lang 24h und dan verleidet es mir so sehr das ich fast kotzen muss wen ich es wieder irgendwo höre

Ich fahre mit dem Auto eigentlich so gut wie nie zu schnell bzw. immer im Toleranzbereich. Wenn dann irgendwo geblitzt wird, war ich garantiert zu schnell.

Wenn ich einmal mangels Kleingeld ohne zu zahlen parkiere, wissend, dass ich gleich wiederkomme, habe ich 'n Ticket unter'm Wischer, und das an Orten, wo allgemein bekannt ist, dass eigentlich nie kontrolliert wird.

Es gibt so Orte, wo man draussen (kostenfrei) und drinnen (kostenpflichtig) parkieren kann. Ich suche draussen einen Parkplatz, kurve herum, warte ein bisschen - nichts passiert. Ich fahre rein, gehe aus dem Parkhaus raus, mind. 3 Plätze sind frei.

Bei uns muss jeweils am 01.02. die neue Autobahnvignette ans Auto. Nie wurde ich kontrolliert. Ein einziges Mal habe ich vergessen, rechtzeitig eine neue Autobahnvignette zu kaufen. Prompt fahre ich genau am 01.02. in eine Kontrolle rein.

Lange Schönwetterperiode. Jeden Tag nehme ich mir vor, mit dem Motorrad auszufahren. Immer kommt etwas dazwischen, und wenn dann endlich nichts dazwischen kommt, regnet es (ich fahre dann aber trotzdem).

Ich schaue ein todlangweiliges Fussballspiel, muss dringend aufs Klo. Was passiert? 'n Tor fällt. Oder fast so schön: Langweiliges und ereignisloses Spiel. Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen, die Spieler schieben den Ball nur noch lustlos hin und her. Ich wechsle den Sender oder schalte ab. Was lese ich am nächsten Morgen? Ein Tor ist gefallen, oder sogar noch zwei.

Ich schaue einen spannenden Film, muss dringend aufs Klo. Warte auf die Werbepause, aber sie kommt einfach nicht. Irgendwann kann ich es nicht mehr aushalten und ich gehe aufs Klo. Kaum bin ich zurück, kommt die Werbepause.

Morgens im Büro. Ich hole mir 'n Kaffee und nehme den beschwerlichen Weg aufs Dach unter die Füsse, um eine zu rauchen. Oben angekommen merke ich, dass ich das Feuerzeug vergessen habe. Das ist gerade jetzt, wenn ich an Krücken laufe, besonders toll. Oder ich stackse in die Garage und merke dann, dass ich den Autoschlüssel vergessen habe.

salko_dinamitaš;3424251 schrieb:
Ich hasse es es wenn ich barfuss in der Wohnung rumlaufe (immer) und dann mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen bleibe.

U tom momentu jebem sve po spisku

Schwanger:hurrhurr:

In diesem Moment fährt der Teufel höchstpersönlich in mich ein, dass sind dann etwa drei, vier Sekunden geballten Hasses, Zorns und Schmerzes. Tausend Flüche die zwischen den Zähnen gezischt kommen während man auf einem Bein auf und ab hüpft. Brrrr.

Ja und wenn ich wette und dann ein einziges Spiel verliere und somit 1000 Euro (Gewinn) verliere :-/ haha

Oder man erstellt einen gewagten Zettel, glaubt selber nicht dran und zahlt nicht ein. Natürlich hätte man ne schöne Stange Geld gewonnen.
Dann zahlt man aus 'Trotz' fünf Zettel auf einmal ein und zieht bei jedem die Arschkarte.

Was ich auch hasse ist wenn ich mich beim Kaugummikauen in die Backe beisse. Betäubender Schmerz für paar Sekunden, man flucht, aber dann gehts einigermassen. Man kaut frischfröhlich weiter und dann - BAM, weil die Backe ein wenig angeschwollen ist beisst man sich in die genau gleiche Stelle nochmal. Hölle. Tränen in den Augen. Und dann muss was bezahlen, was gerade in der Gegend ist. Mir passiert das sonderbarerweise immer im Auto. Der Spiegel in der Sonnenblende, Plastikverkleidung, Getränkehalter... Alles musste schon dran glauben. Diesen Sommer sagte mein Bruder, nachdem ich mir wieder in die Backe gebissen habe (im Auto) und ich dann das Dach mit paar Uppercuts bearbeitet habe, die Frontscheibe springe gleich raus :lol: ... aber mann muss den Schmerz durch Agression einfach weiterleiten...

fifa: ich habe geschätzte 20 mal auf das tor geschossen und habe 1 goal getroffen, der online gegner hat 1 schuss aufs tor, und 1 goal :facepalm: wie ich das hassseee!

Vorbeifahrende Züge, die just auf meiner Höhe ein hirnzerlegendes Quietschen loslassen. Selbstbeherrschung null, Flucherei unmessbar.
Allgemein so Geräusche, proradi mi neki zivcani crv i mogao bih nekog zadavit.
I susjed koji uvjek lupa ulaznim vratima. Jednog dana ce ih pojest. S*rem mu se u vrata.

edit: I onog debila sto smece prvo provoza liftom dole, umaze cijeli pod i ostavi tako iza sebe. Mamu mu nenormalnu, svuda je slajfovao kesu iza sebe, ali nije ostavio trag do njegovih vrata, bas sam imao volje da mu nabijem facu u onaj smrdljivi sos sto je ostavio.

wenn ich auf die uhr schaue und danach trotzdem nicht weiss wie spät es ist... :dontknow:

Das passiert mir eigentlich immer.

Da fällt mir eine OT-Story dazu ein. 'n Kumpel von mir schaut, ganz egal, was man ihn fragt, immer zuerst auf die Uhr, bevor er antwortet, als ob er dort die Antwort abesen könnte. "Was hast du gestern gemacht?" - Uhrguck. "Wie war der Film?" - Uhrguck. "Wo gehen wir essen?" - Uhrguck. "Bist du inkontinent?" - Uhrguck.

Wenn ich mich mit Freunden treffe, und manchmal sind es 10 - 20, die dann auf mich zukommen, unglaublich froh mich zu sehen, obwohl wir uns vor 2 Tagen gesehen haben, und dich dann drücken, aaaaaa schreien und dich unbedingt abknutschen wollen, wobei du immer aufpassen musst WIE VIELE küsschen du geben darfst, wenn du zum dritten anlegst er/sie dich sanft wegdrückt, oder du bei 2 nen Stop machst er/sie dich aber nochmal randrückt....würg

Und letztens, ich kam als letzte ins Cafe (absichtlich zu spät um die se Scheiss-Zeremonie zu umgehen) stehen die TROTZDEM alle auf!! Ich sagte, so Leute setzt euch hin, ich hab 10 minuten gebraucht um meine Lippen so hinzukriegen wie sie sind, wir küssen uns mal heute NICHT!

Ihr hättet die bösen Blicke sehen sollen als ich dann später ganz genüsslich meine Cola getrunken hab, Unterlippe ganz fest ans Glas gepresst

Zurück
Oben