Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man im Einkaufszentrum ist und sich immer jemand mitten im Weg befindet anstatt mal zur Seite zu gehen, vorzugsweise in Gruppen. Mir ist es mal passiert dass mir eine alte Frau die vor mir an der Kassa stand meine Waren nach hinten geschoben hat. Bei sowas muss ich mich immer zurückhalten.

Aus dem Fenster schmeißen reicht nicht. Dieses penetrante, wiederliche, klobige Teil auf der Arbeit geht mir sowas von gegen den Zeiger. "Papierstau" beim ersten, man öffnet und durchsucht und da ist gar nichts. Dann zum zweiten und zum dritten mal. Nichts aus dem Fenster schmeissen, das Teil muss man in Einzelteile zerlegen und den ignoranten Blödmann von Techniker an den Kopf werfen :facepalm:

so aggro kenn ich dich ja garnet. ::lol: trink ein kaffee wenn der drucker nicht funzt und geh erst später wieder zum drucker ::lol:

das mit den perverslingen in bus und bahn hat shan ja schon geschrieben... kenn ich leider auch zu genüge...
aber was mir auch immer wieder passiert... alte ommas... wir stehen an der haltestelle oder sitzen in der bahn und die fangen auf einmal ein gespräch mit mir an... erzählen mir ihre ganze lebensageschichte... ihre ganzen krankheiten... ja ich höre sie mir an weil sie mir leidtun und gleichzeitig bete ich zu gott das ich mit 70/80 nicht auch so eine schrullige oma werde haha ;-)

was auch nervig ist... man wartet so 8 minuten auf den bus und die trulla die zu erst reinläuft sucht erst mal ewig nach ihrer karte... da denk ich doch "mädel du hattest genug zeit und jetzt müssen wir alle wegen dir warten" ;-)

Ich hasse es, wenn ich die Wetterlage nicht richtig einschätzen kann und ausgerechnet dann dünne Kleidung anhabe, wenn es draußen arschkalt ist. Oder analog wenn die Temperaturen steigen und ich mich zur Hälfte nackt machen muss.

Was mir auch oft passiert: Es fängt immer an zu regnen, wenn ich das Haus verlasse oder nur noch wenige Schritte bis dahin laufen muss.

Werbung! Nicht einmal der dümmste Zombie wird durch sowas beeinflusst, und es ist gefühlt die halbe Sendezeit!
Die Punks, die nach Geld schnorren, auf die Frage, ob ich Kleingeld hätte kommt die Standardantwort "Klar, sogar ganz viel, nur kriegst du scheiss Sandler nix"
Ich wohne im 8ten Stock, ich geh zu Fuß runter, da ist mir der Lift egal. Außer natürlich, ich trage etwas schweres, dann ist er natürlich im Keller. Falls ich heimkomme, ist er natürlich irgendwo im zehnten, bevorzugt vor der Nase weggefahren.
Und wenn der Lift mir im Erdgeschoss vor der Nase in den zweiten Stock wegfährt, und wenn er unten ist, kommt so ein topfiter 10jähriger raus. Beim nächsten Mal nehme ich seinen Hals, fahre wieder in den zweiten mit ihm und schleife ihn alle Treppen runter, sodass sein Gesicht jede einzelne Treppe spürt !!!

letztens musste ich die rolltreppe nehmen weil mein knie entzündet war... das war aber so eine schmale rolltreppe also nur für eine person (und wenn ich da steh kommt sowieso links und rechts niemand vorbei haha)... da hörte ich von hinten ein total unfreundliches "kann ich mal vorbei" ich denk "wo vorbei vlt durch mich hindurch" sagte aber nur "ne wenn du laufen willst nimm die treppe"... ich hörte nur ein gemurmel aber war mir egal ;-)

Zurück
Oben