Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
PašAga;3424240 schrieb:
Das nächste mal kannst ruhig hinschauen, brauchst nicht von der Seite zu schielen, die Show war ja extra für dich du geiles Ding:veles:

ich hab garnet hingeschaut bis mir aufgefallen ist dass der da was aufführt.

eigentlich ist mir das zweimal passiert aber das zweite mal zählt net weil dem hat man angesehen dass er das down syndrom hat, dem hab ichs net übel genommen kann ja nix dafür. aber der andre richtig abartig -.-

warum ich aber solche anziehe weiss ich nicht

man geht pissen und es fällt ein Tor.
Nachts wenn die busse zum Teil bis 45 Minuten Verspätung haben.
Wenn ich mit dem Kopf gegen so hängende Lampen haue.
und vieles mehr..
edit: wenn der livestream hakt

Wenn man von zwei Möglichkeiten, bei der eine richtig & eine falsch ist, immer zuerst die falsche auswählt :veles:

mich sprechen merkwürdige gestalten (perverse) immer in den öffis an und wollen meine handynummer. Einer hat sich auch mal einen runtergeholt in der schnellbahn, habs zu spät gemerkt weil ich in mein buch vertieft war und den blick zu ihm absichtlich gemieden hab, weil er so komisch geschaut hat. Das war so die perverseste aktion. Aber wo mir so richtig mulmig zumute war, das war an einem sonntag um 5 uhr morgens in der schnellbahn, da ist man manchmal allein in einem waggon. ich war auf dem weg zur arbeit, ich hab musik gehört und augen zu gehabt, hab garnicht gemerkt dass einer gegenüber von mir sitzt, als der plötzlich angefangen hat mich am bein zu begrapschen, ich so voll erschrocken bin aufgesprungen und in nächsten waggon gerannt dabei hab ich ihm aus versehen mit der tasche eins übern schädel gezogen. ich hatte angst dass der sauer wird und mir hinterherläuft aber aussteigen wollt ich auch nicht weil nächste station wäre südbahnhof gewesen und so, gott sei dank ist er dann aber da ausgestiegen!! Das waren so die ärgsten erlebnisse, von so andren sachen, wie handynummer verlangen, angaffen, sinnloses ansprechen will ich garnicht erst anfangen.

So Sektenmitglieder sprechen mich auch gerne an.

so punks (schnorrer) sprechen mich auch immer an und vrlangen geld von mir, aber ich geb denen nie was !!

ich weiss nicht wieso sowas immer zu mir daherkommt.

Mir sind auch schon die krassesten Sachen in der Bahn passiert :pokerface:

Mich hat der hund gebissen am finger und hab den gleichen finger bei der arbeit bestimmt 10 mal in der std angeschlagen als ob ich nicht noch weitere 9 hab aber neeee

- - - Aktualisiert - - -

Für einen kurzen Moment ist es ein unvorstellbarer Schmerz, schlimmer als alle Zahnschmerzen zusammen :lol:

U tom momentu nedaj boze da me neko nesto pita pojeo bi ga

Zurück
Oben