Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Einer hat sich auch mal einen runtergeholt in der schnellbahn, habs zu spät gemerkt weil ich in mein buch vertieft war und den blick zu ihm absichtlich gemieden hab, weil er so komisch geschaut hat. Das war so die perverseste aktion.

Das nächste mal kannst ruhig hinschauen, brauchst nicht von der Seite zu schielen, die Show war ja extra für dich du geiles Ding:veles:

Hasse es wie die Pest wenn mir was aus der Hand fällt und ich mich bücken muss, z.B. ein glatter Schreiber, dann hat man ihn mühsam zwischen den Fingerspitzen, und lässt ihn beim hochheben wieder fallen

Oder du sitzt auf der Couch, irgendwas fällt dir aus der Hand, rollt weg und du findest es nicht mehr, kniest dich hin, suchst, nichts. Schließlich schiebst du den riesigen und wie ein Rhinozeros schweren Tisch beiseite, dann die Couch, nichts ...

- - - Aktualisiert - - -

Krass, du könntest ja einen ganz neuen Thread aufmachen, das ist echdt heftig! :o

ja ... und hoffentlich hatte sie es nicht zu spät bemerkt was der Dödel da treibt

Ich hasse es wenn ich die Fernbedienung minuten lang nicht finde, obwohl sie entweder vor mir oder hinter mir ist.

Ich hasse es wenn ich die Fernbedienung minuten lang nicht finde, obwohl sie entweder vor mir oder hinter mir ist.

...aaaaaah das hasse ich....jeden tag erlebe ich das......ich greife nach links hinten....nichts....rechts nach hinten....nichts.....liegt exakt hinter mir!....das perverse daran ist ja...ich blicke ja mit wo ich hingreife...und dieses verdammte ding bleibt im toten winkel.....

lange schlange an der kasse... alle kommen durch und wenn ich dann endlich mal dran bin ist die kassenrolle alle oder die brauchen wechselgeld oder was auch immer ;-)

ich hasse das wen ich raus gehe (und ich wohne im 3te stock) und plötzlich merke das ich sachen vergessen hab wegen dem ich rausgegangen bin sprich dokumente wichtige papiere geld ect. und muss dann noch mal hoch

Krass, du könntest ja einen ganz neuen Thread aufmachen, das ist echdt heftig! :o

Scientology hat sich bei mir vor paar monaten auch per telefonisch gemeldet :D ruft so einer an und fängt an ja grüß gott ich hab sie hier in meiner liste und das sie interesse an unsren büchern hätten ich so wie bitte? er so ja so bücher blabla bzgl. der methoden über dianetik. ich so geh zum pc während er labert und googel das, kommt so raus scientology. Ich frag den so sind sie von der sekte oder was...er wollte mir nicht sagen woher er die nummer hat, hab einfach aufgelegt. Beim nächsten mal als der typ wieder angerufen hat hab ich sofort aufgelegt und die nummer abgespeichert unter stalker. Als die dann paar mal angerufen haben und an mein display stalker erschienen ist hab ich garnet erst abgehoben, die haben das dann relativ schnell aufgegeben :D

ich dachte diese freaks rufen nur bei reichen leuten an

Zurück
Oben