Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man es sich zuhause gemütlich gemacht hat und als Raucher feststellen muss dass einem die Zigaretten ausgegangen sind.
Eine richtige Wut hab ich wenn gewisse E-Geräte nicht funktionieren, zB Papierstau im Drucker (obwohl keiner ist) oder wenn man sein Handy benutzen will. Kaum hat man es in der Hand hat man kein Netz. Bei sowas könnt ich die Dinger gegen die Wand schmettern.
Oder man geht in die Stadt, will die Straße überqueren (kein Verkehr!) und kaum ist man 5 Schritte davon entfernt scheint die reinste Rush Hour zu herrschen (Ich hasse es am Fussgängerweg zu warten). In der Nacht wenn absolut gar nichts los ist tauchen immer Autos auf.

ich hasse diese wappler an der kassa die ewig brauchen um zu zahlen, weil sie ihr dummes kleingeld abzählen um den genauen betrag der kassiererin zu geben, das dauert manchmal echt ewig, und dann brauchen die nochmal so lang um ihren gekauften krempel in einkaufswagen zu geben und endlich platz zu machen.

Wenn man es sich zuhause gemütlich gemacht hat und als Raucher feststellen muss dass einem die Zigaretten ausgegangen sind.
Eine richtige Wut hab ich wenn gewisse E-Geräte nicht funktionieren, zB Papierstau im Drucker (obwohl keiner ist) oder wenn man sein Handy benutzen will. Kaum hat man es in der hat hat man kein Netz. Bei sowas könnt ich die Dinger gegen die Wand schmettern.
Oder man geht in die Stadt, will die Straße überqueren (kein Verkehr!) und kaum ist man 5 Schritte davon entfernt scheint die reinste Rush Hour zu herrschen (Ich hasse es am Fussgängerweg zu warten). In der Nacht wenn absolut gar nichts los ist tauchen immer Autos auf.

das mit dem drucker kenn ich, da würd ich den am liebsten aus dem fenster schmeissen, bin schon oft augezuckt deswegen. ::lol:

ich hasse diese wappler an der kassa die ewig brauchen um zu zahlen, weil sie ihr dummes kleingeld abzählen um den genauen betrag der kassiererin zu geben, das dauert manchmal echt ewig, und dann brauchen die nochmal so lang um ihren gekauften krempel in einkaufswagen zu geben und endlich platz zu machen.

ich denk immer wen ich die omas vor mir sehe fuck jetzt dauert es ewig bei der kassiererin zähl dein klein geld schon mal vor .... die machen es nie

Scientology hat sich bei mir vor paar monaten auch per telefonisch gemeldet :D ruft so einer an und fängt an ja grüß gott ich hab sie hier in meiner liste und das sie interesse an unsren büchern hätten ich so wie bitte? er so ja so bücher blabla bzgl. der methoden über dianetik. ich so geh zum pc während er labert und googel das, kommt so raus scientology. Ich frag den so sind sie von der sekte oder was...er wollte mir nicht sagen woher er die nummer hat, hab einfach aufgelegt. Beim nächsten mal als der typ wieder angerufen hat hab ich sofort aufgelegt und die nummer abgespeichert unter stalker. Als die dann paar mal angerufen haben und an mein display stalker erschienen ist hab ich garnet erst abgehoben, die haben das dann relativ schnell aufgegeben :D

ich dachte diese freaks rufen nur bei reichen leuten an

Ich meinte eher das mit dem Perversling^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse es, wenn ich beim Zug die Leute zuerst aussteigen lasse und jemand hinter mir sich bereits vordrängelt und sich einen Platz ergattern will.

wenn ich auf die uhr schaue und danach trotzdem nicht weiss wie spät es ist... :dontknow:

haha das passiert mir auch oft... zum glück hast du es auch... ich dachte schon es liegt so langsam aber sicher am alter ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Mich hat der hund gebissen am finger und hab den gleichen finger bei der arbeit bestimmt 10 mal in der std angeschlagen als ob ich nicht noch weitere 9 hab aber neeee

haha jaaa das kenn ich auch... schön zu lesen das wir alle ein bisserl tolpatschig sind ;-)

Ich meinte eher das mit dem Perversling^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse es, wenn ich beim Zug die Leute zuerst aussteigen lasse und jemand hinter mir sich bereits vordrängelt und sich einen Platz ergattern will.

ja ich sollte vielleicht an meinem äußeren oder so arbeiten oder meiner aura oder kein plan, das is echt nicht mehr normal was ich so alles für gesocks anziehe ::lol:

Wenn man im Einkaufszentrum ist und sich immer jemand mitten im Weg befindet anstatt mal zur Seite zu gehen, vorzugsweise in Gruppen. Mir ist es mal passiert dass mir eine alte Frau die vor mir an der Kassa stand meine Waren nach hinten geschoben hat. Bei sowas muss ich mich immer zurückhalten.

das mit dem drucker kenn ich, da würd ich den am liebsten aus dem fenster schmeissen, bin schon oft augezuckt deswegen. ::lol:

Aus dem Fenster schmeißen reicht nicht. Dieses penetrante, wiederliche, klobige Teil auf der Arbeit geht mir sowas von gegen den Zeiger. "Papierstau" beim ersten, man öffnet und durchsucht und da ist gar nichts. Dann zum zweiten und zum dritten mal. Nichts aus dem Fenster schmeissen, das Teil muss man in Einzelteile zerlegen und den ignoranten Blödmann von Techniker an den Kopf werfen :facepalm:

Zurück
Oben