BlackJack
Jackass of the Week
In Frankreich hätte ich weniger ein Problem damit, aber in Italien ist das auch so.
Die antworten auch freundlich auf französisch?
In Frankreich hätte ich weniger ein Problem damit, aber in Italien ist das auch so.
Die antworten auch freundlich auf französisch?
okay, push dich nicht.
Hö? Ich habe die Sache mit der Ampel bloss nicht verstanden, Mensch!
Einige versuchen es zwar auf Englisch, aber sie könnten gerade so gut auf Italienisch antworten. Es käme auf's selbe.
Das meiste wo ich auszucke und meine ganze Laune sofort im arsch ist...
..man wacht morgens auf und das erste was passiert..kopf anhauen, mit dem knie gegen den tisch..schienbein gegen sessel... Tür öffnen und direkt in die fresse knallen...
So beginnt fast jeder morgen bei mir was auch meine laune erklären würde.
Nachts oder auch tags von leuten angesprochen zu werden obwohl man kopfhörer in den ohren hat!
Menschenmengen und keiner achtet auf die anderen und geht stur gerade aus...und ich idiot muss ausweichen -.-
Perverse in den öffis sind in wien eh standard...![]()
Komm mich mal besuchen KUNA, hier in SARAJEVO isch besser, und besser Deutsch koennen se auch hahahaha ...
ooooooooooooooooo Isse Boze Sveti Petre i mila Majko, ovaj ako ga ne upakuje u svaku cetvrtu recencu prevrce se preko glave od muke, u kojem god kontekstu, ma da pricamo o parenju vinogradskih puževa - TUT! eto jopeeet,
cijelo SARAJEVO štuca danima zbog njega kolko ga spominje lebac mu jarki
ooooooooooooooooo Isse Boze Sveti Petre i mila Majko, ovaj ako ga ne upakuje u svaku cetvrtu recencu prevrce se preko glave od muke, u kojem god kontekstu, ma da pricamo o parenju vinogradskih puževa - TUT! eto jopeeet,
cijelo SARAJEVO štuca danima zbog njega kolko ga spominje lebac mu jarki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen