Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum immer ich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

Einige versuchen es zwar auf Englisch, aber sie könnten gerade so gut auf Italienisch antworten. Es käme auf's selbe.

Ische de magge de guete lauffe de dribere maggsche ribere in anderi Sitte lugge ibere de Schtrada unde dusche naggere abbe lauffe bisse de 'Uus mit di grini Feischtere. Tutto bene.

Das meiste wo ich auszucke und meine ganze Laune sofort im arsch ist...

..man wacht morgens auf und das erste was passiert..kopf anhauen, mit dem knie gegen den tisch..schienbein gegen sessel... Tür öffnen und direkt in die fresse knallen...

So beginnt fast jeder morgen bei mir was auch meine laune erklären würde.

Nachts oder auch tags von leuten angesprochen zu werden obwohl man kopfhörer in den ohren hat!

Menschenmengen und keiner achtet auf die anderen und geht stur gerade aus...und ich idiot muss ausweichen -.-

Perverse in den öffis sind in wien eh standard... :facepalm:

Das meiste wo ich auszucke und meine ganze Laune sofort im arsch ist...

..man wacht morgens auf und das erste was passiert..kopf anhauen, mit dem knie gegen den tisch..schienbein gegen sessel... Tür öffnen und direkt in die fresse knallen...

So beginnt fast jeder morgen bei mir was auch meine laune erklären würde.

Nachts oder auch tags von leuten angesprochen zu werden obwohl man kopfhörer in den ohren hat!

Menschenmengen und keiner achtet auf die anderen und geht stur gerade aus...und ich idiot muss ausweichen -.-

Perverse in den öffis sind in wien eh standard... :facepalm:

Komm mich mal besuchen KUNA, hier in SARAJEVO isch besser, und besser Deutsch koennen se auch hahahaha ...

ooooooooooooooooo Isse Boze Sveti Petre i mila Majko, ovaj ako ga ne upakuje u svaku cetvrtu recencu prevrce se preko glave od muke, u kojem god kontekstu, ma da pricamo o parenju vinogradskih puževa - TUT! eto jopeeet,
cijelo SARAJEVO štuca danima zbog njega kolko ga spominje lebac mu jarki

mora da si bolestan u glavu
ono ka, teški paćenik
smiluj mu se, Gospodine Bože
njemu biće smiješno, ono ho-ho-ho, jesom šoooldžija, jelde jelde ho-ho-ho

Komm mich mal besuchen KUNA, hier in SARAJEVO isch besser, und besser Deutsch koennen se auch hahahaha ...

Wollte eh nach Sarajevo...aber das einzige was ich dort machen würde wäre essen und trinken xD evtl lieder von dino merlin dazu singen :lol:
Oce li bit ista za novu godinu u sarajevu? ;)

ooooooooooooooooo Isse Boze Sveti Petre i mila Majko, ovaj ako ga ne upakuje u svaku cetvrtu recencu prevrce se preko glave od muke, u kojem god kontekstu, ma da pricamo o parenju vinogradskih puževa - TUT! eto jopeeet,

Hahaha crkla sam od smjeha citajuci tvoj komentar xD :toofunny: jeba' te šugoman :lol:

Google hat Dich falsch beraten, das kann ich ja besser hahahaha, kannst auch mitkommen mit oder ohne ABC-Maske ;)

Zurück
Oben