Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Ihr werdet schon immer lustiger. 3% machen die Griechen im Lande aus. Mit diesen 3% wollt ihr den Nord-Epirus an Griechenland bringen? ::lol: Da gehört der Süd-Epirus eher uns. ;) Ich meine, 600 000 Albaner im Lande... :eek: Ich lach mich immer tot, wenn mir jemand erzählt, dass Griechen in Süd-Albanien die Mehrheit stellen. ::lol:

Falls man mir das mit den 600 000 ned abkauft: Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

insgesamt haben die Griechen 1 Mio Albaner im Lande

Hätte man die Camen nicht vertrieben, hätte es nochmal gaaaaanz anders ausgesehn.
ja aber für den jetzigen Moment spielt das keine Rolle, nur Griechenland soll sich zu seinem Untaten bekennen und sich dafür entschuldigen, die Albaner dort sollen ihre Minderheitenrechte bekommen und sie Sache hat sich erledigt.

mich wundert (im gegensatz zu anfänglichen Zeiten) der Balkanmensch, der hat sein "wahres ich" erst hier im Forum gefunden und zu einem "richtigen Griechen" entfalten.

ja aber für den jetzigen Moment spielt das keine Rolle, nur Griechenland soll sich zu seinem Untaten bekennen und sich dafür entschuldigen, die Albaner dort sollen ihre Minderheitenrechte bekommen und sie Sache hat sich erledigt.

mich wundert (im gegensatz zu anfänglichen Zeiten) der Balkanmensch, der hat sein "wahres ich" erst hier im Forum gefunden und zu einem "richtigen Griechen" entfalten.

Der Balkanmensch ist in letzer Zeit zu einem anti-albanischen Monster mutiert... :roll:

das baby ist doch erst ein jahr alt. :D
was erwarten manche stumpsinigen user hier?! wir wussten von anfang an, das sich serbien quer legen würde..

wir können doch nich von 1 auf 100 in einem jahr beschleunigen. :D
habt noch geduld, bis das baby die ersten worte und schritte macht.

Ihr werdet schon immer lustiger. 3% machen die Griechen im Lande aus. Mit diesen 3% wollt ihr den Nord-Epirus an Griechenland bringen? ::lol: Da gehört der Süd-Epirus eher uns. ;) Ich meine, 600 000 Albaner im Lande... :eek: Ich lach mich immer tot, wenn mir jemand erzählt, dass Griechen in Süd-Albanien die Mehrheit stellen. ::lol:

Falls man mir das mit den 600 000 ned abkauft: Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

Albaner 5% in serbien, wars niht so aehnlich?

Was sudepirus angehtm vers quellen geben vers Zahlen.

P.s. Ich bitte dich nicht zu provozieren, bitte.

Zurück
Oben