wahrscheinlich weil das land zu jung ist bzw. über die zukunft noch nicht 100 % entschieden ist. vielleicht sind zu viele länder dagegen. vielleicht sind es nur bürokraten und haben es verpennt...
such dir was raus![]()
Das ist eine extrem dämliche Frage.
Ihr werdet schon immer lustiger. 3% machen die Griechen im Lande aus. Mit diesen 3% wollt ihr den Nord-Epirus an Griechenland bringen? :Da gehört der Süd-Epirus eher uns.
Ich meine, 600 000 Albaner im Lande...
Ich lach mich immer tot, wenn mir jemand erzählt, dass Griechen in Süd-Albanien die Mehrheit stellen. :
![]()
Falls man mir das mit den 600 000 ned abkauft: Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia
insgesamt haben die Griechen 1 Mio Albaner im Lande
ja aber für den jetzigen Moment spielt das keine Rolle, nur Griechenland soll sich zu seinem Untaten bekennen und sich dafür entschuldigen, die Albaner dort sollen ihre Minderheitenrechte bekommen und sie Sache hat sich erledigt.Hätte man die Camen nicht vertrieben, hätte es nochmal gaaaaanz anders ausgesehn.
ja aber für den jetzigen Moment spielt das keine Rolle, nur Griechenland soll sich zu seinem Untaten bekennen und sich dafür entschuldigen, die Albaner dort sollen ihre Minderheitenrechte bekommen und sie Sache hat sich erledigt.
mich wundert (im gegensatz zu anfänglichen Zeiten) der Balkanmensch, der hat sein "wahres ich" erst hier im Forum gefunden und zu einem "richtigen Griechen" entfalten.
Ihr werdet schon immer lustiger. 3% machen die Griechen im Lande aus. Mit diesen 3% wollt ihr den Nord-Epirus an Griechenland bringen? :Da gehört der Süd-Epirus eher uns.
Ich meine, 600 000 Albaner im Lande...
Ich lach mich immer tot, wenn mir jemand erzählt, dass Griechen in Süd-Albanien die Mehrheit stellen. :
![]()
Falls man mir das mit den 600 000 ned abkauft: Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen