Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Ja genau, wer hat den ersten und zweiten Weltkrieg angefangen? , wer hatte Übersee Kolonien? wie hiess der Psychopath der sich als Kreuzritter sah? ACH Breivik hiess er!

Das Christentum ist nichts besser als der Islam.. nur dass das Christentum seine größten Schandtaten schon etwas früher verübt hat, der Islam ist ja ca. 600 Jahre hinterher.. da hat ca. die Hexenverbrennung bei den Christen begonnen, also könnte zeitlich hinkommen..

- - - Aktualisiert - - -

Der erste und zweite Weltkrieg wurde nie im Namen irgendeiner Religion angeführt

Aber die Religion war ein Grund.. wie so für fast alle anderen Kriege auch

bin ich.. deswegen auch diese ehrliche Islamkritik

Lügen zu verbreiten, welche man innerhalb einer Minute entlarven kann, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun.
Ich hab dir eben deine Grenzen aufgezeigt und du bist auf deine Art zurückgerudert. Jetzt schämst du dich, weil du viel schreibst, aber nichts über die Mauren und Osmanen gewusst hast. Lügen haben kurze Beine. Viel Spass noch mit deinen Kreuzzug-Phantasien.

Ja waren sie.. sie haben jedem einzelnen den Islam angezwungen und jeder der es nicht annahm wurde versklavt oder ermordet.

Heute.. überall wo der Islam Macht hat ist er unmenschlich und barbarisch.. also so wie er im Herzen auch ist. Dort wo er keine Macht hat, spielt er das "arme unschuldige Lämmchen das ja nur gutes für alle Menschen möchte.. glückliche und freilebende Menschen"..

Heuchler..
Du Unwissender! Du weisst nichts! Deine Träume gehen gar nicht auf! Sonst wären alle auf dem Balkan Muslime! Als sich die Osmanen vom Acker machten, gab es Juden, Katholiken und Orthodoxe. Überall. Dass ich nicht lache, gezwungen! Nur in Teil konvertierte und das meist aus wirtschaftlichen Gründen.

Lügen zu verbreiten, welche man innerhalb einer Minute entlarven kann, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun.
Ich hab dir eben deine Grenzen aufgezeigt und du bist auf deine Art zurückgerudert. Jetzt schämst du dich, weil du viel schreibst, aber nichts über die Mauren und Osmanen gewusst hast. Lügen haben kurze Beine. Viel Spass noch mit deinen Kreuzzug-Phantasien.

mimimimii was denn los ? das mich deine Osmanen einen Eichelkäse interessieren das sollte bekannt sein, das deine Osmanen und Mauren unmenschliche Tiere waren das ist auch fakt, oder unterwirfst du dich gerne fremden Menschen?

Ich weis jetzt, du bist so ein richtiger RTL Assi der nicht einmal das gelesene versteht, geschweige denn sich selber eine Meinung bilden kann. Wenn irgendein Salafist einen Beitrag zusammenfasst lässt du ihn dir auf deinen haarigen osmanischen Körper tattoowieren..

Du Unwissender! Du weisst nichts! Deine Träume gehen gar nicht auf! Sonst wären alle auf dem Balkan Muslime! Als sich die Osmanen vom Acker machten, gab es Juden, Katholiken und Orthodoxe. Überall. Dass ich nicht lache, gezwungen! Nur in Teil konvertierte und das meist aus wirtschaftlichen Gründen.

Weil sie es nicht konnten.. als ob die Christen, Juden, Orthodoxe nichts draufgehabt hätten.. wäre mind. 50% der Islamflotte flöten gegangen hätten sie sich getraut das zu tun was sie vor hatten..

mimimimii was denn los ? das mich deine Osmanen einen Eichelkäse interessieren das sollte bekannt sein, das deine Osmanen und Mauren unmenschliche Tiere waren das ist auch fakt, oder unterwirfst du dich gerne fremden Menschen?

Ich weis jetzt, du bist so ein richtiger RTL Assi der nicht einmal das gelesene versteht, geschweige denn sich selber eine Meinung bilden kann. Wenn irgendein Salafist einen Beitrag zusammenfasst lässt du ihn dir auf deinen haarigen osmanischen Körper tattoowieren..

Es geht ums Prinzip Jung. Du hast behauptet, dass es bei den Mauren die Zwangskonvertierung gab. Ich habe dich eines besseren belehrt. Wenn ich nicht über etwas bescheid weiß, dann halt ich den Rand, mach mich Schlau und argumentiere dementsprechend. Du hingegen läufst Amok.
Auf deine Beleidigungen werde ich nicht eingehen. Man muss kein Blinder sein um zu merken worauf du hinaus willst..

Weil sie es nicht konnten.. als ob die Christen, Juden, Orthodoxe nichts draufgehabt hätten.. wäre mind. 50% der Islamflotte flöten gegangen hätten sie sich getraut das zu tun was sie vor hatten..
Unglaublich. Wie kann man nur so viel Mist labern?! Geh lesen, Alter. Hast nichts drauf...

Afrika kann keine Seite als Beispiel nehmen, welche Religion die grausamste usw. ist.Die sind so alle da irre und töten sich nur aufgrund ihrer "Ethnie".Die Religion wird von beiden Seiten nur benutzt.Afrika ist das schlechteste beispiel.Zumindest mittel und Süd

Zurück
Oben