Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

also da kommt ein User Momo erstellt ein Thread mit "normale" fragen und schon erfahren wir warum der Islam so böse ist. :lol:
also Hand auf Herz, sucht euch ein guten Psychiater...

Frieden

Muslime zerfleischen sich gegenseitig, drum geht der Islam bald unter

Falsch.. alle zerfleischen sich untereinander. Christen gegen Christen, Muslime gegen Muslime, Muslime gegen Christen, Chirsten gegen Juden, Juden gegen Muslime = Deathmatch.

Und es sind die Fanatiker die sich untereinander zerfleischen. Die wahren Verlieren sind die Zivilisten aller Religionen die ihren Glauben friedlich ausleben möchten.

Was habt ihr bloß für Probleme...
Gott sei Dank haben manche User hier keine Macht. Kim Yong Un wäre nur eine Witzfigur dagegen.

Leben und leben lassen.

also da kommt ein User Momo erstellt ein Thread mit "normale" fragen und schon erfahren wir warum der Islam so böse ist. :lol:
also Hand auf Herz, sucht euch ein guten Psychiater...

Frieden

Das sind keine "normalen" Fragen!!! Der ganze Thread zielt von vornherein nur auf Provokation ab! Momo hat das in einem der ersten Beiträge (#3, erste Seite) selbst zugegeben. Und dann wird herumgeheult, wenn man das Ganze nicht ernst nimmt. Ist eben nur ein ganz banaler, geistiger Flachwurzler, wie viele andere auch.

Provokation bleibt was es ist. Mit Islam gut oder böse hat das ABSOLUT NICHTS ZU TUN!

Das sind keine "normalen" Fragen!!!
ja natürlich sagte ich ja nichts anderes, das eben diese fragen für "euch" Unnormal sind....

Der ganze Thread zielt von vornherein nur auf Provokation ab!
ja natürlich sagte ich ja nichts anderes, das eben diese fragen für "euch" zu Provokant sind....

Momo hat das in einem der ersten Beiträge selbst zugegeben.
ja, war ja klar das man nichts anderes erwartet als das prächtige Ergebnis... und daher ist ja Islam so böse :lol:

ja natürlich sagte ich ja nichts anderes, das eben diese fragen für "euch" Unnormal sind....

ja natürlich sagte ich ja nichts anderes, das eben diese fragen für "euch" zu Provokant sind....

ja, war ja klar das man nichts anderes erwartet als das prächtige Ergebnis... und daher ist ja Islam so böse :lol:

Warmduscher.

Ja ja ihr Muslime Momo,don,frieden seit bunte Vögel der Islam ist Frieden?.

also ich habe mir nur paar (13) Minuten davon angeschaut, meine Meinung dazu: er bringt alles durcheinander und das ohne zu beachten das seine Erzählung auf Zweitquellen basieren, darunter Mohammeds Biographie, und zwar erwähnt er nur eine Version davon, er erwähnt nicht das es mehrere Versionen gibt und das diese widersprüchlich sind!
Die erwähnten Zweitquellen haben erst viele Jahre später nach Muhammad Tod eine zugeschriebene Bedeutung(im Islam) bekommen. Er erwähnt auch nicht das es die Araber waren die sich als Mohammed feinde erklärten, ihm verfolgten,mit dem Tode bedrohten und krieg gegen ihn/ein-Gott-gläubige Menschen anzettelten(Sure 9:13). Er erzählt nicht das diese Zweitquelle mit dem Koran im Widerspruch steht und das diese Zweitquelle "wahrscheinlich" dazu dienten eigene Arabische Systeme, Traditionen&Rituale wieder einzuführen die von Muhammad (zu seine Lebzeiten) "wahrscheinlich" bekämpft wurden! Er erzählt nicht davon, das die Grundlage des Islam, vom streben nach Irdische Dinge(=Eroberung der Welt) abrät, und den Gottergeben Menschen(=Arabisch "Muslim") lehrt, das das Jenseits besser ist, als das "vergängliche", wer danach strebt, sollte im diesseits gute-Werke verrichten... Die Christen, Juden und alle andere werden auch mit einbezogen(2:62, 5:69) .

Doch ihr zieht das irdische Leben vor, wo doch das Jenseits besser und dauerhafter ist.(87:16,17)

Frieden

Schreib mal keinen Mist. Das beste Beispiel hast du bei den Maurern und Osmanen. Waren die etwa intolerant mit Christen und Juden. Denken bevor man schreibt.

Nun ja, für mittelalterliche Verhältnisse waren die Osmanen und die Mauren in Sachen Toleranz schon weit forne, aber nur so lange die Nicht-Muslime Bürger zweiter Klasse
waren und den Kopf unten hatten.

Ja waren sie.. sie haben jedem einzelnen den Islam angezwungen und jeder der es nicht annahm wurde versklavt oder ermordet.

Schwachsinn.

Heute.. überall wo der Islam Macht hat ist er unmenschlich und barbarisch..

Wenn einige Länder rückständig sind, liegt es nicht unbedingt am Islam. Die Türkei ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein islamischer Staat halbwegs modern und
westlich sein kann. Dennoch zieht der Islam heutige Gesellschaften nach unten.

Geh du ruhig weiter unschuldige Frauen steinigen.. und anderen Menschen mit gewalt den Islam aufzwingen und mit der Hölle drohen falls sie dir nicht nachgehen

Talki, ignorier den.

Ja genau, wer hat den ersten und zweiten Weltkrieg angefangen?

Nicht im Namen des Christentums. Wobei die Araber mit ihrer Expansion ungefähr das gleiche auslösten.

wer hatte Übersee Kolonien?

Nicht im Namen des Christentums. Eure Eroberungen im Balkan und in Iberien zählen wohl nicht, oder?

wie hiess der Psychopath der sich als Kreuzritter sah?

Netter Einzelfall. Wie heißen die Psychopathen, die sich mit Sprengstoff am ganzen Körper in die Luft jagen?
Ach ja ... Hassan, Mohamud und Abdul

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber man darf sich doch noch verteidigen, oder?

Das Christentum ist nichts besser als der Islam.. nur dass das Christentum seine größten Schandtaten schon etwas früher verübt hat, der Islam ist ja ca. 600 Jahre hinterher.. da hat ca. die Hexenverbrennung bei den Christen begonnen, also könnte zeitlich hinkommen..

1. Schwachsinn

2. Man kann deine Sätze kaum verstehen

mimimimii was denn los ? das mich deine Osmanen einen Eichelkäse interessieren das sollte bekannt sein, das deine Osmanen und Mauren unmenschliche Tiere waren das ist auch fakt, oder unterwirfst du dich gerne fremden Menschen?

1. Unmenschliche Tiere? :funny11:

2. Keiner unterwirft sich gerne Fremden Mächten, aber wir Christen sind auch nicht gerade das Lamm der Weltgeschichte.

Ich weis jetzt, du bist so ein richtiger RTL Assi der nicht einmal das gelesene versteht

Du kannst nciht einmal klare Sätze schreiben.

geschweige denn sich selber eine Meinung bilden kann.

Deine Meinung konnten wir so eben sehen.

Wenn irgendein Salafist einen Beitrag zusammenfasst lässt du ihn dir auf deinen haarigen osmanischen Körper tattoowieren..

Auf jeden Fall, der hat so gar beim Tattowierer einen Premium Account.

Zurück
Oben