Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Ach komm, das mit dem Religion "missbrauchen" ist doch auch etwas Ausrede. Heute wie damals.
nö, heute wie damals wird es missbraucht...mir kommt es manchmal vor, das selbst der Begriff "Religion" deswegen erfunden wurde, um Spaltungen zw. ein Gott-gläubige Menschen stiften zu können, bevor man die Oberhand über sie gewinnt&herrschen kann...gemeinsam sind sie nämlich Mächtiger als die Gott-Undankbare Menschen welche als Könige wie Pharaonen über die Welt regieren und den "kleinen" mit Lug&Trug überall versklaven.

A women loses the debate with a muslim women - YouTube

Hier ein Beispiel für die Islamgegner, wie die auf die Nase fliegen.

Warum tun die das?

Bei allem Respekt, ich habe mir jetzt nicht das Video angeschaut. Aber ich kann nicht mit einer Person reden, die sich hinter einer Burka "versteckt". Wie soll man bspw. sozialen Kontakt mit der Person haben, ohne zu wissen, wie sie überhaupt aussieht.
Burkas finde ich persönlich übertrieben.

Bei allem Respekt, ich habe mir jetzt nicht das Video angeschaut. Aber ich kann nicht mit einer Person reden, die sich hinter einer Burka "versteckt". Wie soll man bspw. sozialen Kontakt mit der Person haben, ohne zu wissen, wie sie überhaupt aussieht.

Frag den Mark Zuckerberg. Der wusste schon vor zehn Jahren wie das geht :-)

Frag den Mark Zuckerberg. Der wusste schon vor zehn Jahren wie das geht :-)

Bei Mark Zuckerbergs ursprüngliche "Erfindung" ging es um ein "virtuelles Freundschaftsbuch". Heute wird es auch als Soziales Network benutzt. Dennoch kann man via Skype, Fotos etc. die Person sehen/kennen lernen ;)

Oder wenn man so altmodisch ist wie ich, trefft man sich gleich draußen.

Bei Mark Zuckerbergs ursprüngliche "Erfindung" ging es um ein "virtuelles Freundschaftsbuch". Heute wird es auch als Soziales Network benutzt. Dennoch kann man via Skype, Fotos etc. die Person sehen/kennen lernen
icon_wink.gif

Oder wenn man so altmodisch ist wie ich, trefft man sich gleich draußen.

Ja, und noch vor ein paar Jahren hat sich die Frage "Wo bist du gerade?" gar nicht gestellt, wenn man jemanden angerufen hat. ;-)

Ja, und noch vor ein paar Jahren hat sich die Frage "Wo bist du gerade?" gar nicht gestellt, wenn man jemanden angerufen hat. ;-)

Der Bezug zu meiner eigentlicher Thematik fehlt hier.

Fazit:
Das Tragen einer Burka ist aus sozialen Gründen für mich nicht vorteilhaft und schön finde ich es persönlich auch nicht.

da gebe ich die recht bzw. sehe ich auch so, doch was sollen wir tun? sollen wir mal den Verantwortlichen suchen? welche in Jüdische urTtadition zu finden ist? den die "Burqa" ist eigentlich die (Jüdische)"Frumka".... doch wer will heute das schon kritisieren? :tap:

Konvertierte Frumka in Burqa ist auch kein Einzelfall...es wurde auch Steinigung, Apostasie...aber auch (zb.) Beschneidung, Kippa und viel mehr übernommen...alles Dinge was man komischerweise nicht im Koran findet (oder Inhalt des Koran widerspricht). Wie es dazu kam? meine Erklärung: in Medina(da wo der Muhammad hingegangen ist als er in Mekka mit dem Tode bedroht wurde) lebten damals Mehrheitlich (fast nur) Juden, welche in Sekten zersplittert waren und einem dem anderem Feind waren...ähnlich wie heute Sunnismus & Shiismus und innerhalb der zwei Sekten, noch mehrere Zersplitterte Sekten(wie zb. Wahabiten...) diese haben die Frumka in Burqa Konvertiert, den Gojim in Kuffar... und die Steinigung/Apostasie bzw. frühere Gebote&Verbote, Traditionen&Rituale übernommen, indem sie Zweitquelle(Hadithe) dem Muhammad zugeschrieben haben um alte Gebote&Verbote, Traditionen&Rituale so weiterhin befolgen zu können...

diese Meinung basiert auf die "Wahrscheinlichkeit" warum ich das als "Wahrscheinlich" bewerte, der sollte diese Liste überprüfen bzw. vergleichen: http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 wer nicht ehrlich ist, der wird es leugnen...

Frieden

Der Bezug zu meiner eigentlicher Thematik fehlt hier.

Fazit:
Das Tragen einer Burka ist aus sozialen Gründen für mich nicht vorteilhaft und schön finde ich es persönlich auch nicht.

Ich weiß. Der lässt sich auch nicht herstellen, weil ich den ganzen Thread zum kübeln finde. Momo war ohnehin nur auf Provokation aus (Siehe #3). Da lohnt sich keine vernünftige Antwort...

-> Ich bin raus! Schönen Abend noch. :wave:

?
Leute, ihr bringt alles durcheinander.... es gab verschiedene Imperien, es waren auch mal die Türken dran....wären die Osmanen so wie man sie darstellt, dann gäbe es keine Christen mehr auf dem Balkan.... wenn man sie ernsthaft als Islamisierung-der-Welt verbindet, dann ist das selbe als wenn einer den Katholizismus -oder aktuell "Christentum für die ganze Welt"=Evangelikalen- mit Christentum in Verbindung bringt.
Deiner Logik nach waren ja die Nazis ja dann auch nicht so schlimm, schließlich gibt es ja noch Juden in Europa!

Zurück
Oben