dann ist ja deiner Meinung das Gerechte Deutsche GG ungerecht? nein, ich sehe es als Ungerecht wenn Gerechter Mensch verfolgt-oder-bedroht wird.... es wird man sich als Mensch, völlig natürlich dagegen wehren! zu Verzeihen sollte man aber bevorzugen...(steht auch so im Koran)
ich erkenne es nicht...und Du bist auch nicht das Gottes Wort und "Der Ewig"-Schenkende...
mit einen Gott können wir uns aber denke ich einigen, wie auch der Jesus zu den Juden gerufen hat....
und das habe ich dir eben versucht zu erklären, was im Koran kritisiert wird... wobei noch zu erwähnen ist, das Jesus selbst keine Dreiheit je gelehrt hat(so laut Evangelien) sondern zu den Juden gerufen hat, sich mit einen Gott zu einigen...(wie auch Muhammad gerufen hat und alle andere Propheten&Gesandten davor....)
naja, Du verbindest wieder Erschaffer mit dem Erschaffene/Natur...(daher habe ich im Sinne des Westliche Verständnis geschrieben!)
wie gesagt, ich glaube selber nicht daran, finde ich aber interessant, weil in anerkannte Evangelien eben die Kindheit Jesu komplett fehlt... Interessant ist auch das darin auch erwähnt wird, das der Jesus in der Wiege sprach und genau das wird auch im Koran bestätigt(3:46, 5:110), was Muhammad so nicht wissen konnte da die Funde lange vor ihm verborgen waren und erst viele später(nach ihm) gefunden wurden. Was auch erwähnt wird(es handelt sich aber um anderen Fund: Thomasevangelium), das Jesus aus Lehm Vögel formte und sie dann lebendig machte, auch das wird im Koran "bestätigt" was Muhammad so nicht wissen konnte da das Evangelium lange vor ihm verborgen war und später(nach ihm) gefunden wurde...... das Jesus als Kind einen anderen Kind tötete, das wird nicht bestätigt, wie schon erwähnt, es steht das er "nicht-gewaltätig" Gesandt wurde....
Profiling
ich weiß aber nicht was Du mir damit sagen willst...
er hat ihn nicht mit Schwert zerfetzt oderso... sondern legte sein Hand auf ihn und der Junge fiel und wachte nicht mehr auf, warum genau, das konnten die nicht entziffern... ich weiß auch nicht mehr um welches Fund sich genau handelt, sie sagten es handelt sich um ca. 50-100 Jahre nach Jesus (also viel älter als heutige anerkannte Evangelien...)
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
diesen Zitat betrachte ich sogar als Positiv! Glaube soll Privat bleiben/sein und solange das nicht angegriffen wird, ist alles ok!