Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

huh, so früh schon :D

King Zvonimir hats gemacht :lol:
Dannach gibt es keine Berichte mehr darüber, nur das 1214 die Stadt Korcula, die Sklaverei per Verfassung abgeschafft hat.
Wie gesagt, Verfassung, Rechte, abgeschaffte Sklaverei... Wir waren fortschrittlicher als jedes Land im 19 Jhr. :lol:

*Edit: War Zvonimir nicht Tomislav :lol:

King Zvonimir hats gemacht :lol:
Dannach gibt es keine Berichte mehr darüber, nur das 1214 die Stadt Korcula, die Sklaverei per Verfassung abgeschafft hat.
Wie gesagt, Verfassung, Rechte, abgeschaffte Sklaverei... Wir waren fortschrittlicher als jedes Land im 19 Jhr. :lol:

*Edit: War Zvonimir nicht Tomislav :lol:

Ungarn halt.

Also 1.) Kralj Zvonimir regierte von 1064-1075, d.h. eigenes Königreich.
2.) Kroatische Städte und Fürsten haben, nach der Pacta Conventa, alle Verwaltungsrechte und somit auch politische Bestimmungen behalten.

Versuchs nicht immer wieder du islamisierter Hrvatinic :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn juckt das ? Aber ich verstehe schon, bei soviel großartiger Geschichte kann ein Bosnjak es nicht belassen, man muss es mit allen Mitteln runtermachen :lol:

Also 1.) Kralj Zvonimir regierte von 1064-1075, d.h. eigenes Königreich.
2.) Kroatische Städte und Fürsten haben, nach der Pacta Conventa, alle Verwaltungsrechte und somit auch politische Bestimmungen behalten.

Versuchs nicht immer wieder du islamisierter Hrvatinic :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn juckt das ? Aber ich verstehe schon, bei soviel großartiger Geschichte kann ein Bosnjak es nicht belassen, man muss es mit allen Mitteln runtermachen :lol:
Sagen wir doch einfach der "Bosnjak war zu der Zeit Kroate" und es ändert trotzdem nichts daran. Ist keine 100 Jahre her, da waren Serben, Roma, usw. usf. Müll für den Kroaten. Da kannst du noch 20 mal ::lol:::lol:::lol: hinstellen, es ändert es weiterhin nicht. So viel zum Thema "abgeschaft".

obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem?

ohne kroatien geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

kroatia bringe die demokrati

Ein so kleines Volk kann die Welt nicht verändern, außer vielleicht durch das Zerstören von osmanischen Armeen :lol:
Wichtig ist allein die Existens welche beweist, dass Kroatien im Mittelalter sowohl humanistisch als auch rechtlich fortschrittlicher war als viele Länder heute noch...

- - - Aktualisiert - - -

Sagen wir doch einfach der "Bosnjak war zu der Zeit Kroate" und es ändert trotzdem nichts daran. Ist keine 100 Jahre her, da waren Serben, Roma, usw. usf. Müll für den Kroaten. Da kannst du noch 20 mal ::lol:::lol:::lol: hinstellen, es ändert es weiterhin nicht. So viel zum Thema "abgeschaft".

Ich glaub nicht dass das Sklaverei ist, du hast mir gerade Rassismus beschrieben.
Aber du hast Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Wort "seit" hätte ich nicht benutzen sollen...

Zurück
Oben