Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

scheinst ja doch ganz vernünftig zu sein.

mein danke gilt dem markiertem teil.
und dem track von frenkie welcher das ganze gut beschreibt.

und zwar das es überall leute gibt die die religion für ihre zwecke missbrauchen.
Danke aber jeder normale Mensch sollte das selbe denken, wenn es um diesen Schmutz geht. Du verstehst aber auch diesen Thread hier nicht, da du den Islam nicht verstehst. Selbst wenn du mir das jetzt übel nimmst, es ist aber in meinen Augen so.

Vieles wird falsch verstanden und weil gefühlt 99% hier denken "Frau = keine Rechte" sollte so etwas doch gar nicht möglich sein? Du selbst sollst dir die Frage stellen und nicht auf mich hören. Das ist alles!
In BIH selbst läuft vieles falsch aber das auch nur, weil die Menschen sich auf eine Seite stellen und für diese kämpfen, egal wie wenig Sinn dahinter steckt. Das ist in EX-YU ganz normal, leider aber wie oft wollen wir uns noch die Köpfe einschlagen? Am Ende leben wir wieder zusammen.

eeeeeeeehm MOE nur als kleine anmerkung:

Ist das nicht ein bisschen hinterhältig die götzendiener nach einer frist abzuschlachten......

Die Muslime waren die, die angegriffen wurden, also war der Verteidigungskrieg aus Sicht der Muslime bereits ausgebrochen. Sie (die Gegner) haben dann mit Muhammed sav. einen Waffenstillstand vereinbart, dieser wurde von den Gegnern wieder gebrochen. Die, die Reue zeigten wurden verschont, die anderen wurden bekämpft. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, da man sich ganz natürlich schützt, wenn man angegriffen wird. Obwohl sie (die Gegner) angegriffen haben, soll man ihnen vergeben und ihnen Schutz bieten, wenn sie vom Angriff ablassen und sich reuevoll zeigen. Hinterhältig sehe ich das Ganze also nicht.

PS: Muslime wurden hinterhältig abgeschlachtet, obwohl ein Waffenstillstand bestand.

War Mohammed nicht Araber ? :lol:
Ist das wichtig? Es geht allgemein um Arabien! Wer Geld hat, der hat Recht und sowas darf es nicht geben! Menschen so zu behandeln, als seien die Müll, nur weil die nicht viel Geld haben ist OK? Da musst du nicht einmal Moslems sein um zu sagen, dass das falsch ist.

Die Muslime waren die, die angegriffen wurden, also war der Verteidigungskrieg aus Sicht der Muslime bereits ausgebrochen. Sie (die Gegner) haben dann mit Muhammed sav. einen Waffenstillstand vereinbart, dieser wurde von den Gegnern wieder gebrochen. Die, die Reue zeigten wurden verschont, die anderen wurden bekämpft. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, da man sich ganz natürlich schützt, wenn man angegriffen wird. Obwohl sie (die Gegner) angegriffen haben, soll man ihnen vergeben und ihnen Schutz bieten, wenn sie vom Angriff ablassen und sich reuevoll zeigen. Hinterhältig sehe ich das Ganze also nicht.

PS: Muslime wurden hinterhältig abgeschlachtet, obwohl ein Waffenstillstand bestand.

Da steht dass, wenn ein (Waffenstillstands-)Vertrag abläuft, es sofort erlaubt ist sie zu töten :lol:
Das heißt ohne Vertragsbruch...

Da steht, dass wenn ein (Waffenstillstands-)Vertrag abläuft, es sofort erlaubt ist sie zu töten :lol:
Das heißt ohne Vertragsbruch...

9:5
Wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten, wo immer ihr sie findet, greift sie, belagert sie und lauert ihnen auf jedem Weg auf. Wenn sie umkehren, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann lasst sie ihres Weges ziehen: Gott ist voller Vergebung und barmherzig.

Zu diesem Zeitpunkt haben sie den Waffenstillstand schon gebrochen. Den Muslimen wird befohlen gegen sie zu kämpfen, weil sie zu diesem Zeitpunkt bekämpft werden. Man soll sie (die Gegner/Angreifer) finden und angreifen, aber auch zur Rede stellen, denn sonst würde da nicht stehen ''wenn sie umkehren...''. Das bedeutet eben: Wenn sie reuevoll sind. Wenn nicht, dann werden sie getötet, so einfach ist das, das Leben ist kein Ponyhof.

So oder so hätten die Muslime weitergekämpft, wenn sie angegriffen werden, ist doch ganz normal.

9:7
Wie sollten die Polytheisten Gott und seinem Gesandten gegenüber einen Vertrag geltend machen, ausgenommen die, mit denen ihr bei der heiligen Moschee einen Vertrag abgeschlossen habt? Solange sie sich euch gegenüber recht verhalten, verhaltet auch ihr euch ihnen gegenüber recht. Gott liebt die Gottesfürchtigen.

Dumme sein + Smylie
"Crkva
"jos jedan" aber unterstütz du es nur weiter ;)

Du weißt es nicht, verwendest es aber und nun tust du so als würde ich hier etwas verdrehen wollen dabei nehmt Ihr reicher Araber, die Menschen wie Sklaven behandeln als Beispiel und vergleicht es mit der Kirche vor ein paar Jahren, welche farbige Menschen als Menschen zweiter Klasse geführt hat.

Ihr geht nicht auf das Thema ein und auch so seid Ihr ganz schnell still, weil Ihr halt nicht mitreden könnt. Spielt wo anders, erklär Verbrecher zu helden aber geht doch bitte einfach weg von hier.

Islam in USA Why an American doctor convert to Islam - YouTube

nanana jetzt mal ein ganz klein bisschen halblang - du verdrehst tatsächlich etwas :lol:

Sklaverei im Islam

die Farbigen, welche von der Kirche als Menschen zweiter klasse gesehn werden :facepalm: :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

aber da wir ja nicht heute so sind hier ein paar hl. vergangener Tage:

der hl. Pachomious (ägyptischer mönchsvater)

Pachomios

oder der hl. moses der Äthiopier:

Moses der Äthiopier

nur so als Beispiele.

Nicht desto trotz gab es im Mittelalter Sklaverei in der Rumänischen und Russischen Kirche, welche aber im nachhinein zugegeben wurden.

Aber da ja wir ja jetzt alles Verbrechern und Mörde lüge ich ja durch meinen Beitrag :lol:

хеј јоване мој, баш ми је жао, да си такав камен и да баш немаш од ништа појма. црнци су ту били смеће за цркву АЛИ данас нису више, исто као код педера. ово је од мене лична порука за тебе и што ја знам, да ти незнаш твој језик, ево ти га два пута.
знаш ти веома добро, како било и како је тренутно само се правиш глуп, јер толко глуп неможе нико бити.

хеј јоване мој, баш ми је жао, да си такав камен и да баш немаш од ништа појма. црнци су ту били смеће за цркву АЛИ данас нису више, исто као код педера. ово је од мене лична порука за тебе и што ја знам, да ти незнаш твој језик, ево ти га два пута.
знаш ти веома добро, како било и како је тренутно само се правиш глуп, јер толко глуп неможе нико бити.

schau in den Spiegel, dann haste den dummkopf - die beiweise wurden geführt (die hl. lebten im 4. Jhrd.), aber das ignorierst du.

Es gibt ein tolles Sprichwort:

"wer mit einen Finger auf den Gegenüber zeigt, der zeigt mit drei fingern auf sich"

hier scheint es 100 %ig der fall zu sein.

Naja, leb in deiner Welt, Palaloilogos hat da irgendwie recht ;)

Zurück
Oben