Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Jemand, der keine Ahnung vom Islam hat, aber hier uns erklären will, wie das ganze abläuft, der ist leider verloren.
Schau lieber mal vor deine Tür, was eure Führer machen
Homosexualci Srpska Pravoslavna Crkva / Serbian Church - YouTube

Skandal Jeromonah Nikolaj Stamatovi

pozdrav

scheiss auf kacavenda und seine elednige hurenmutter der elendige hurensnohn hehe.
elendige schwuchtel und volksverhetzer.
im allgemeinen brauch ich keine kirche um an gott zu glauben hehe.
aber man sollte auch nicht die ganze spc verurteilen wegen solchen hurensöhnen.

zum thread: konvertiert alle zum islam sonst ist euch das ewige höllenfeuer sicher.
islam die einzig wahre religion.zufrieden?

hoffe du wirst so viele user wie möglich auf die richtige seite ziehen bruder momo.so gott will

sonst werden diese elendigen nevernici ewig in der hölle schmoren.

mamu im kafirsku

scheiss auf kacavenda und seine elednige hurenmutter der elendige hurensnohn hehe.
elendige schwuchtel und volkshetzer.
im allgemeinen brauch ich keine kirche um an gott zu glauben hehe.
aber man sollte auch nicht die ganze spc verurteilen wegen solchen hurensöhnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

zum thread: konvertiert alle zum islam sonst ist euch das ewige höllenfeuer sicher.
islam die einzig wahre religion.zufrieden?
Stimmt so, hat aber nicht mit dem Thema zu tun.
hoffe du wirst so viele user wie möglich auf die richtige seite ziehen bruder momo.so gott will
Inshallah aber auch wieder nichts zum Thema.
sonst werden diese elendigen nevernici ewig in der hölle schmoren.
Darum kämpfen wir für euch und versuchen euch die Augen zu öffnen. Dabei ist es egal, ob schwarz, braun, geld oder sonst was. Bist bei uns immer willkommen und der Islam hat auch nie schwarze Menschen als Menschen zweiter Klasse angesehen.

Bitte aber beim Thema bleiben. Wollte nur Jovan zeigen, wie still er eigentlich sein sollte.

Anhänge

das ist kacagovno steht er für die ganze spc?

Darum kämpfen wir für euch und versuchen euch die Augen zu öffnen. Dabei ist es egal, ob schwarz, braun, geld oder sonst was. Bist bei uns immer willkommen und der Islam hat auch nie schwarze Menschen als Menschen zweiter Klasse angesehen.

Bitte aber beim Thema bleiben. Wollte nur Jovan zeigen, wie still er eigentlich sein sollte.

pa ja im christentum sind dunkelhäutige menschen zweiter klasse.
deshalb gibt es in arabischen ländern immernoch schwarze sklaven. :D
inshallah bice za mene mesta u dzenetu. (ist themenbezogen)
Moderne Sklaverei in Dubai (Doku) Albtraum im Märchenland - YouTube

achja der typ auf dem bild der die skorpioni segnet ist kacagovno.
der steht nicht für die gesammte spc.
aber viel spass noch beim rekrutieren hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der keine Ahnung vom Islam hat, aber hier uns erklären will, wie das ganze abläuft, der ist leider verloren.
Schau lieber mal vor deine Tür, was eure Führer machen
Homosexualci Srpska Pravoslavna Crkva / Serbian Church - YouTube

Skandal Jeromonah Nikolaj Stamatovi

pozdrav

glaubs mir, da hast du mir nichts zu sagen, wer wohin schauen sollte :lol:

Stony hat das mit der Sklaverei angesprochen, aber darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen.

Nö, du solltest selbst still sein - zeigst mir Kacavenda der Abgesetzt wurde :lol:

Aber mal den Spiess umgedreht:

wie war es mit den mudzahedin und den Jihad der gegen die ungläubigen Serben aufgerufen wurde :lol:

oder vielleicht auch mit der Handhzar-SS, welche noch in Berlin kämpfte - da hat doch ein Imam tatsächlich den Islam mit den Faschismus Zusammenfügen können :lol:

Tja, währenddessen damals der hl. Nikolaj und der damalige Patriarch Gavril in Dachau waren....

Ich meine auch, dass damals Patriarch Pavel zur Versöhnung aufgerufen hat - hier nochmal ein paar Zitate:

• „Die Gebiete, auf denen das serbische Volk seit Jahrhunderten lebte [...] dürfen nicht innerhalb eines wie immer gearteten unabhängigen Kroatiens zurückbleiben. Sie müssen sich vielmehr unter einem vereinigten Dach zusammen mit dem heutigen Serbien sowie allen serbischen Krajinas wiederfinden.“ – in einem Brief an den EG-Vermittler Lord Carrington im Oktober 1991.[SUP][2][/SUP]

• „Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem großen Serbien, welches aber böse ist, und einem kleinen Serbien, welches aber gut ist, dann wähle ich das kleine Serbien.“ – auf die Frage, ob er die Idee eines Großserbiens unterstütze.

• „Ich will keinen Wagen haben, solange nicht jeder albanische und serbische Haushalt in Kosovo einen hat.“ – auf die Frage, warum jeder Bischof der Serbisch-orthodoxen Kirche einen Dienstwagen habe, er dagegen öffentliche Verkehrsmittel benutze

hier nochmal die letzte Patriarchenwahl:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

man merke an, dass auch einige muftis eingeladen waren ;)

man kann über solche versuche letzen endes lachen - sicherlich ist die Kirche nicht perfekt, kann sie so auch nicht sein ;)

Stony hat das mit der Sklaverei angesprochen, aber darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen.

Nö, du solltest selbst still sein - zeigst mir Kacavenda der Abgesetzt wurde :lol:

wie war es mit den mudzahedin und den Jihad der gegen die ungläubigen Serben aufgerufen wurde :lol:

oder vielleicht auch mit der Handhzar-SS, welche noch in Berlin kämpfte - da hat doch ein Imam tatsächlich den Islam mit den Faschismus Zusammenfügen können :lol:

Tja, währenddessen damals der hl. Nikolaj und der damalige Patriarch Gavril in Dachau waren....

Ich meine auch, dass damals Patriarch Pavel zur Versöhnung aufgerufen hat - hier nochmal ein paar Zitate:

• „Die Gebiete, auf denen das serbische Volk seit Jahrhunderten lebte [...] dürfen nicht innerhalb eines wie immer gearteten unabhängigen Kroatiens zurückbleiben. Sie müssen sich vielmehr unter einem vereinigten Dach zusammen mit dem heutigen Serbien sowie allen serbischen Krajinas wiederfinden.“ – in einem Brief an den EG-Vermittler Lord Carrington im Oktober 1991.[SUP][2][/SUP]

• „Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem großen Serbien, welches aber böse ist, und einem kleinen Serbien, welches aber gut ist, dann wähle ich das kleine Serbien.“ – auf die Frage, ob er die Idee eines Großserbiens unterstütze.

• „Ich will keinen Wagen haben, solange nicht jeder albanische und serbische Haushalt in Kosovo einen hat.“ – auf die Frage, warum jeder Bischof der Serbisch-orthodoxen Kirche einen Dienstwagen habe, er dagegen öffentliche Verkehrsmittel benutze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

man kann über solche versuche letzen endes lachen - sicherlich ist die Kirche nicht perfekt, kann sie so auch nicht sein ;)

pass auf ich weiss jetzt schon was er antworten wird.
zilkic und jusufspahic sind sowieso verräter dies das.

ich weiss Stony, ich weiss :lol:

ja die bösen bösen kafirs und die muslime die mit denen Reden sind genau gleich :lol: :facepalm:

pa ja im christentum sind dunkelhäutige menschen zweiter klasse.
deshalb gibt es in arabischen ländern immernoch schwarze sklaven. :D
inshallah bice za mene mesta u dzenetu. (ist themenbezogen)
Moderne Sklaverei in Dubai (Doku) Albtraum im Märchenland - YouTube

achja der typ auf dem bild der die skorpioni segnet ist kacagovno.
der steht nicht für die gesammte spc.
aber viel spass noch beim rekrutieren hehe.
Was denkst Du, wieso für die meisten Moslems Araber sehr unbeliebt sind. Haben die Sharia aber leben nicht danach, sondern nach dem Geld.
Du vergleichst hier aber auch Privatpersonen mit Glauben. Im Islam gibt es keinen Papst, nur bei Sekten, wie bei den Ahmadiyya's. Du hast dein Koran und das war es auch. In der Moschee gibt es Imame, welche du fragen kannst aber niemanden, der dir sagt "so und so hast du zu leben".

Bei der Kirche ist das ganz anders.

Du kannst auch 300 Smylie's einfügen, trotzdem bleibst du der, der es nicht versteht. Ich weiß nicht einmal, wer Mufti ist oder hodza von BIH/SR. Ich will es gar nicht wissen, weil jeder weiß, was die vor haben.

Frenkie - Ej Hodza [HQ] - YouTube

Das mit der Hadzar SS oder Mudzahedin darf nicht noch einmal passieren. Du solltest dich aber auch hier fragen, woher die Mudzahedin kommen, wer diese geschickt hat und wieso die sich Freitags auch gerne mit Bosniern schlagen, weil die nicht in der Moschee sind.
pass auf ich weiss jetzt schon was er antworten wird.
zilkic und jusufspahic sind sowieso verräter dies das.
Du kannst nicht wissen, wie ich antworten werde.

- - - Aktualisiert - - -

ich weiss Stony, ich weiss :lol:

ja die bösen bösen kafirs und die muslime die mit denen Reden sind genau gleich :lol: :facepalm:
Soll ich dir mal zeigen, wie dämlich du bist? Erkläre mir die Bedeutung von "Kafirs". Du darfst sogar Google benutzen (wirst du sowieso tun) aber du wirst es mir nicht beantworten können, wenn du auf Deutsch danach suchst.

ich weiss was ein kafir, Dhimmi und sorten ist und wie jene unter den Osmanen behandelt wurden :lol:

Aber du scheinst wohl die sunnah zu vergessen - naja ist egal, kannst es gerne weiterversuchen *gähn*

Dumme sein + Smylie
http://www.youtube.com/watch?v=Us5n7_sIkFs
"jos jedan" aber unterstütz du es nur weiter ;)

Du weißt es nicht, verwendest es aber und nun tust du so als würde ich hier etwas verdrehen wollen dabei nehmt Ihr reicher Araber, die Menschen wie Sklaven behandeln als Beispiel und vergleicht es mit der Kirche vor ein paar Jahren, welche farbige Menschen als Menschen zweiter Klasse geführt hat.

Ihr geht nicht auf das Thema ein und auch so seid Ihr ganz schnell still, weil Ihr halt nicht mitreden könnt. Spielt wo anders, erklär Verbrecher zu helden aber geht doch bitte einfach weg von hier.

Islam in USA Why an American doctor convert to Islam - YouTube

Was denkst Du, wieso für die meisten Moslems Araber sehr unbeliebt sind. Haben die Sharia aber leben nicht danach, sondern nach dem Geld.
Du vergleichst hier aber auch Privatpersonen mit Glauben. Im Islam gibt es keinen Papst, nur bei Sekten, wie bei den Ahmadiyya's. Du hast dein Koran und das war es auch. In der Moschee gibt es Imame, welche du fragen kannst aber niemanden, der dir sagt "so und so hast du zu leben".

Bei der Kirche ist das ganz anders.

Du kannst auch 300 Smylie's einfügen, trotzdem bleibst du der, der es nicht versteht. Ich weiß nicht einmal, wer Mufti ist oder hodza von BIH/SR. Ich will es gar nicht wissen, weil jeder weiß, was die vor haben.

Frenkie - Ej Hodza [HQ] - YouTube

Das mit der Hadzar SS oder Mudzahedin darf nicht noch einmal passieren. Du solltest dich aber auch hier fragen, woher die Mudzahedin kommen, wer diese geschickt hat und wieso die sich Freitags auch gerne mit Bosniern schlagen, weil die nicht in der Moschee sind.

Du kannst nicht wissen, wie ich antworten werde.

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich dir mal zeigen, wie dämlich du bist? Erkläre mir die Bedeutung von "Kafirs". Du darfst sogar Google benutzen (wirst du sowieso tun) aber du wirst es mir nicht beantworten können, wenn du auf Deutsch danach suchst.

scheinst ja doch ganz vernünftig zu sein.

mein danke gilt dem markiertem teil.
und dem track von frenkie welcher das ganze gut beschreibt.

und zwar das es überall leute gibt die die religion für ihre zwecke missbrauchen.

Zurück
Oben