Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Salam Sazan

es gibt einen großen unterschied wen man A: Glaubt das eine XY Person ein Prophet ist und B: an diesen Propheten Glaubt bzw folgt.

Was bringt eigentlich Iblis die Shahada wen er am ende so oder so in die Hölle/Feuer kommt?

Nochmall Sazan die Teufeln haben keine macht die können nur verführen am ende ist es die Person die den glauben schaden zufügt aber stell deine frage richtig und nicht nur in kurzen sätzen dan kann ich sie besser beantworten Herr Fragensteller:)

In frieden
wa salam
Dhoom

schau mal, ich wünsche dir nur das beste, aber eine aller letzte frage muss ich dir noch stellen.
denk aber bitte gut darüber nach.

wenn der shaytan an allah und seinen gesandten glaubt und dass der koran die wahrheit ist, aber er die menschen vom wahren weg abhalten will, ( das sie das gebet nicht verrichten, hajj vollziehen, zakat entrichten oder die dawa zerstört usw) damit sie ins höllenfeuer kommen, was ist dann der unterschied zwischen dir und dem shaytan?

ich bin raus.

wa salam

das ist wiedermal lächerliche Unterstellung von dir! Shaytanisch ist nicht wenn man auf Gottes Worte hinweist! Schaytanisch ist wenn man von Gottes Worte "versucht" abzulenken! wie Hadithe es zb. tun...! und siehe da, sie Verderben den Islam und vergießen Blut Im Namen des Sektereien bzw. Sunnismus und Shiismus... da bist du natürlich Unrealistisch blind!

Sure 6 ist sehr interessant... ab Vers 104 - 106
Nunmehr sind sichtbare Hinweise (basaa§ir) von eurem Herrn zu euch gekommen (damit ihr einsichtig werdet). Wenn nun einer (die Hinweise beachtet und) sieht, ist es zu seinem eigenen Vorteil, wenn einer blind ist, zu seinem eigenen Nachteil. Und ich bin nicht Hüter über euch.
"Und so legen Wir die Zeichen
(bezieht sich auf Sure/Qur'an) vielgestaltig dar, damit sie sagen können: ""Du hast geforscht"", und damit Wir sie für die Leute, die Wissen haben, klar machen." Folge dem, was dir von deinem Herrn offenbart wurde - es ist kein Gott außer Ihm - und wende dich von den Götzendienern(damals Arabische Heiden) ab.

wasalam
Frieden

Sazan baba!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Salam Sazan

Der Talkmaster ist raus :)

wenn der shaytan an allah und seinen gesandten glaubt und dass der koran die wahrheit ist, aber er die menschen vom wahren weg abhalten will, ( das sie das gebet nicht verrichten, hajj vollziehen, zakat geben oder die dawa zerstört usw) damit sie ins höllenfeuer kommen, was ist dann der unterschied zwischen dir und dem shaytan?

Da kennt mich jemand besser als ich mich selbst wie es aussieht du hast schon einiges mir in den Thread vorgeworfen das ich die Sahaba und die Gelehrte hassen würde bzw sie als lügner einstufe etc aber das ist eine neue Qualität von dir Sazan.

Du kannst mir gern die zitate bringen Sazan wo ich die Gesandte/Propheten(frieden sei auf alle) und dem Quran geleugnet habe oder das man das gebet und die Hadsch und Zakat nicht Verrichten/vollziehen/entrichten soll oder das ich irgennd ein aufruf zu Dawa für etwas schlechtes halte.

Nochmall Sazan wen ich an irgennd jemanden oder irgennd etwas kritik üben tuhe dan heißt es nicht das ich das bekämfe, es ist wirklich eine komische welt man sagt zu den Muslimen man soll nur dem Quran folgen und schon heißt es man bekämpft dem Islam ist das logisch Sazan?

Ich hoffe ich konnte jede meiner behauptungen(auch davor) mit Beweisen aus den Quran belegen und wen dir wirklich an eine ernsthaften diskusion etwas gelegen war dan hättest du dich zu der ein oder andren frage von mir geäußert(ohne abzulenken).

Möge der Frieden mit dir sein und Allah segen auf dich und deiner Familije
wa salam
Dhoom

PS: der unterschied zwischen mir und Shaitan(Iblis) ist das ich morgen um 4:00 Uhr aufstehen muss um zu Arbeit zugehen :)

Bruder Dhoom, schau nur, der Sazan ist gutes Beispiel mit dem was ich vorhin meinte; die "böse" Absicht(in Menschen)...

scheinbar macht diese "böse"-Absicht nicht nur Augen Blind, sondern Blind im Herzen, sonst würde er dir so was nicht unterstellen... er ist daher raus, weil er für die Unterstellungen keine Belege hat... er glaubt wiedermal den "lächerliche Widerlegungen" :lol: der Sunniten/Wahabiten... das ist ihm wichtiger, den sie sind für ihn scheinbar, die Ewig/Paradies Schenkenden und nicht "Der Gott"(mit seinem Wort)...

Frieden

Nochmall Sazan wen ich an irgennd jemanden oder irgennd etwas kritik üben tuhe dan heißt es nicht das ich das bekämfe, es ist wirklich eine komische welt man sagt zu den Muslimen man soll nur dem Quran folgen und schon heißt es man bekämpft dem Islam ist das logisch Sazan?

nimm es nicht persönlich dhoom. ich wollte dich nicht beleidigen, sondern dich dazu bringen deine ansichten noch einmal zu überdenken.

wa salam

- - - Aktualisiert - - -

Sazan baba!

twab23.jpg

Zurück
Oben