Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Ich beneide euch wie schnell ihr diese Zitate aus dem Koran findet....ich würde ewig brauchen. Strasna Rabota.

Salam Sazan

ok, danke.

glaubt der shaytan an mohammed (as) (dass er ein prophet ist)?

eine frage antwort Stunde und als nächste fragst du glaubt Shaitan das man der Hadithen-Sunna folgen muss :)

Natürlich glaubt Shaitan das Muhammad frieden sei auf ihm ein Prophet ist auch im Quran steht das Muhammad frieden sei auf ihm ein Prophet ist kan ich fragen auf was du hinaus willst Sazan?

33:40Muhammad ist nicht der Vater irgendeines von euren Männern, sondern der Gesandte Gottes und das Siegel der Propheten. Und Gott weiß über alle Dinge Bescheid.

alter :facepalm: das ist ja mal die kaputteste erklärung überhaupt..

Sure 18, Vers 50:

Und da Wir zu den Engeln sprachen: “Werfet euch nieder vor Adam”, da warfen sie sich nieder, außer Iblis, welcher von den Dschinn war und wider seines Herrn Befehl frevelte. Und wollt ihr denn ihn und seine Nachkommenschaft eher den Mich zu Beschützern nehmen, die euch feind sind? Ein schlimmer Tausch für die Sünder!

..und du willst den koran studiert haben?

ich warte noch auf eine erklärung von dhoom. du wurdest jetzt endgültig als leugner entlarvt..

Iblis ist nur ein Satan es gibt laut Quran mehrere Satane siehe Sure/Vers 67:5 6:121 der Teufel an sich hat über einen Menschen keine macht es ist allso immer den menschen überlassen ob er den Teufel/n folgt oder nicht daher hat bruder nicht unrecht das der Mensch mit seine eigene neigung der größte Satan für sich sein kan.

In frieden
wa salam
Dhoom

Salam Sazan

eine frage antwort Stunde und als nächste frage glaubt Shaytan das man der Hadithen-Sunna folgen muss :)

Natürlich glaubt Shaitan das Muhammad frieden sei auf ihm ein Prophet ist auch im Quran steht das Muhammad frieden sei auf ihm ein Prophet ist kan ich fragen auf was du hinaus willst Sazan?

33:40Muhammad ist nicht der Vater irgendeines von euren Männern, sondern der Gesandte Gottes und das Siegel der Propheten. Und Gott weiß über alle Dinge Bescheid.

Iblis ist nur ein Satan es gibt laut Quran mehrere Satane siehe Sure/Vers 67:5 6:121 der Teufel an sich hat über einen Menschen keine macht es ist allso immer den menschen überlassen ob er den Teufel/n folgt oder nicht daher hat bruder nicht unrecht das der Mensch mit seine eigene neigung der größte Satan für sich sein kan.

In frieden
wa salam
Dhoom

ok, also glaubt der shaytan/iblis an "la ilaha illallah muhammadur rasulullah", bekämpft aber trotzdem den islam.. (indem er z.b. die menschen daran hindern will den islam anzunehmen usw.) oder wie jetzt? bitte schnell antworten..

wie gesagt, das ist nur eine frage.

*wir sprechen vom anführer der satane

:facepalm: also ich weiß echt nicht wie ich darauf antworten soll wenn Du "glaubst" das personifizierter Teufel mit Gott Wettbewerbe betreibt... :(

wenn Satan für dich ein Wesen mit Beine, Füsse, Mund, Gehirn und Herz ist (der glaubt oder nicht glaubt), dann wieso hat Gott den Satan überhaupt erschaffen? ...und damit der Satan womit "dient"? da sind wir wieder bei "das böse"(Absichten) des/in Menschen...

:facepalm: also ich weiß echt nicht wie ich darauf antworten soll wenn Du "glaubst" das personifizierter Teufel mit Gott Wettbewerbe betreibt... :(

wenn Satan für dich ein Wesen mit Beine, Füsse, Mund, Gehirn und Herz ist (der glaubt oder nicht glaubt), dann wieso hat Gott den Satan überhaupt erschaffen?

die frage war nicht an dich gerichtet du entlarvter vogel :D

Salam Sazan

es gibt einen großen unterschied wen man A: Glaubt das eine XY Person ein Prophet ist und B: an diesen Propheten Glaubt bzw folgt.

ok, also glaubt der shaytan/iblis an "la ilaha illallah muhammadur rasulullah", bekämpft aber trotzdem den islam.. (indem er z.b. die menschen daran hindern will den islam anzunehmen usw.) oder wie jetzt? bitte schnell antworten..

wie gesagt, das ist nur eine frage.

*wir sprechen vom anführer der satane

Was bringt eigentlich Iblis die Shahada wen er am ende so oder so in die Hölle/Feuer kommt?

Nochmall Sazan die Teufeln haben keine macht die können nur verführen am ende ist es die Person die den glauben schaden zufügt aber stell deine frage richtig und nicht nur in kurzen sätzen dan kann ich sie besser beantworten Herr Fragensteller:)

In frieden
wa salam
Dhoom

Zurück
Oben