M
Metho
Guest
Ich beneide euch wie schnell ihr diese Zitate aus dem Koran findet....ich würde ewig brauchen. Strasna Rabota.
ok, danke.
glaubt der shaytan an mohammed (as) (dass er ein prophet ist)?
alter das ist ja mal die kaputteste erklärung überhaupt..
Sure 18, Vers 50:
Und da Wir zu den Engeln sprachen: “Werfet euch nieder vor Adam”, da warfen sie sich nieder, außer Iblis, welcher von den Dschinn war und wider seines Herrn Befehl frevelte. Und wollt ihr denn ihn und seine Nachkommenschaft eher den Mich zu Beschützern nehmen, die euch feind sind? Ein schlimmer Tausch für die Sünder!
..und du willst den koran studiert haben?
ich warte noch auf eine erklärung von dhoom. du wurdest jetzt endgültig als leugner entlarvt..
a be metho, ljubi te Friedenovic! (no homo)Ich beneide euch wie schnell ihr diese Zitate aus dem Koran findet....ich würde ewig brauchen. Strasna Rabota.
ich glaube eher, das Bruder Dhoom keine lust hat auf komische Fragen Antwort zu geben : oder entweder, er hat keine Zeit/ist nicht online ...
eine frage antwort Stunde und als nächste frage glaubt Shaytan das man der Hadithen-Sunna folgen muss
Salam Sazan
eine frage antwort Stunde und als nächste frage glaubt Shaytan das man der Hadithen-Sunna folgen muss
Natürlich glaubt Shaitan das Muhammad frieden sei auf ihm ein Prophet ist auch im Quran steht das Muhammad frieden sei auf ihm ein Prophet ist kan ich fragen auf was du hinaus willst Sazan?
33:40Muhammad ist nicht der Vater irgendeines von euren Männern, sondern der Gesandte Gottes und das Siegel der Propheten. Und Gott weiß über alle Dinge Bescheid.
Iblis ist nur ein Satan es gibt laut Quran mehrere Satane siehe Sure/Vers 67:5 6:121 der Teufel an sich hat über einen Menschen keine macht es ist allso immer den menschen überlassen ob er den Teufel/n folgt oder nicht daher hat bruder nicht unrecht das der Mensch mit seine eigene neigung der größte Satan für sich sein kan.
In frieden
wa salam
Dhoom
also ich weiß echt nicht wie ich darauf antworten soll wenn Du "glaubst" das personifizierter Teufel mit Gott Wettbewerbe betreibt...
wenn Satan für dich ein Wesen mit Beine, Füsse, Mund, Gehirn und Herz ist (der glaubt oder nicht glaubt), dann wieso hat Gott den Satan überhaupt erschaffen?
die frage war nicht an dich gerichtet du entlarvter vogel
ok, also glaubt der shaytan/iblis an "la ilaha illallah muhammadur rasulullah", bekämpft aber trotzdem den islam.. (indem er z.b. die menschen daran hindern will den islam anzunehmen usw.) oder wie jetzt? bitte schnell antworten..
wie gesagt, das ist nur eine frage.
*wir sprechen vom anführer der satane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen