der skythe
Keyboard Turner
Welcher Normaler Mensch bitte, möchte zum Islam Konvertieren?
Ohne Scheiß
- - - Aktualisiert - - -
Du bist normal?:hihi:
Welcher Normaler Mensch bitte, möchte zum Islam Konvertieren?
Ohne Scheiß
- - - Aktualisiert - - -
Du würdest doch ziemlich gerne Moslem sein, morgen können wir alle zusammen zum freitagsgebet gehen.Ich als Normaler Mensch halte nicht viel vom Islam
Ohne scheiß
ha ha ha ha
Salam Sazan
diese Frage kan man nicht einfach mit JA oder Nein beantworten den wen man im Quran liest so weißt man das sich der Teufel(Iblis) Allah widersetzt hat aber an was soll er glauben von Gott, natürlich weis er(Teufel) das es Allah gibt und das er am ende seine Strafe bekommen wird.
Ob der Teufel an die existenz Gottes glaubt JA
Ob er an das gute an Gott glaubt NEIN sonst würde er sich nicht widersetzen
Deswegen bitte formuliere deine frage detaillierter dan kan ich Vielleicht mit nur JA oder Nein antworten.
In Frieden
wa salam
Dhoom
dhoom, da du so schlau bist, würde ich dir gerne eine frage stellen, die ich zuvor noch nie einem menschen gestellt habe. eine weltpremiere, also fühl dich geehrt und beantworte die frage ehrlich.
so von moslem zu moslem, you know?
frage:
glaubt der shaytan an allah?
antworte bitte nur mit ja oder nein.
glaubt der shaytan an mohammed (as) (dass er ein prophet ist)?
diese Frage kan man nicht einfach mit JA oder Nein beantworten den wen man im Quran liest so weißt man das sich der Teufel(Iblis) Allah widersetzt hat aber an was soll er glauben von Gott, natürlich weis er(Teufel) das es Allah gibt und das er am ende seine Strafe bekommen wird.
Ob der Teufel an die existenz Gottes glaubt JA
Ob er an das gute an Gott glaubt NEIN sonst würde er sich nicht widersetzen
Deswegen bitte formuliere deine frage detaillierter dan kan ich Vielleicht mit nur JA oder Nein antworten.
die komischste frage dir ich je gelesen habe....
Shaytan ist nicht so was personifiziertes wie von RKK gemaltes/präsentiertes.... es ist nicht etwas wie auf den Bildern, mit Beine, Hände, Hörner, Gehirn und Herz welches "glauben" kann... sondern (ich interpretiere mal) der eigener Feind im innerem! wie das fragst du dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen