Aus meiner Sicht ist das zu allgemein gehalten zu behaupten, es würden "viele" zum Islam konvertieren. Es gibt z.B. auch Muslimas, die sich vom Islam abwenden.
Das bleibt jedem selber überlassen.
die medien versuchen dem "bösen moslem" ein gesicht zu geben.
sei bitte ehrlich, wenn ein arbeitskollege oder schulfreund dir morgen erzählen würde, er hätte im bus neben einem salafisten gesessen, dann würdest du automatisch an einen mann mit langem bart denken.. ist das nicht unfair gegenüber muslimen, die keiner fliege etwas zuleide tun und einfach nur die islamischen sitten befolgen?
Woher weisst du was ich denken würde? Ist es nicht ebenso unfair mir so eine Denke zu unterstellen? Lies doch bitte mal meinen Beitrag nochmal.
Wenn mir ein Freund erzählen würde er hätte im Bus neben einem Salafisten gesessen, hätte ich ihn gefragt ob er beim dicken Vogelpierre mit der Häkelmütze eine Hadschreise gebucht hat. ;-)
Glaub doch nicht, dass die Leute so denken, das sind ein paar Deppen, nicht mehr.
frieden, eine sache die du verstehen musst: im islam herrscht ordnung, so wie im gesamten universum und unserem ökosystem. kein planet existiert zufällig oder dreht sinnlos seine bahnen. alles hat einen sinn auch wenn wir beide es nicht vestehen können. wenn wir den hadithen nicht folgen würden, dann würde die islamische gemeinschaft nichtmal ein gemeinschaftliches gebet auf die reihe bekommen. es würde keine pilgerfahrten nach mekka geben, weil die muslime nicht wüssten wie man sie vollzieht. es würde keine beschneidungen geben.. allah ist alwissend und allweise, er wollte, dass der islam so ist wie er ist und das die mehrheit der muslime ihn so praktiziert. wenn du das nicht verstehst, dann hast du die ganze botschaft nicht verstanden.
Du bist nicht normal, deshalb wirst du auch nie zum Islam konvertieren. Ohne Scheiss.Welcher Normaler Mensch bitte, möchte zum Islam Konvertieren?
Ohne Scheiß
Du bist nicht normal, deshalb wirst du auch nie zum Islam konvertieren. Ohne Scheiss.
He he he
Du hältst nicht mal viel von Normalität. Ohne Scheiss.Ich als Normaler Mensch halte nicht viel vom Islam
Ohne scheiß
ha ha ha ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen