DZEKO
Besa Bese
Viele Serben aus BIH werden Moslems.
Jap. Kenne einen sogar.
Viele Serben aus BIH werden Moslems.
deine Unterstellung gegenüber Bruder Dhoom, er hätte keine Ahnung vom Islam, ist lächerlich...
Salam Sazan
und ich sehe das du dich von der antwort drücksst
unfassbar da postet man extra Sahih Hadithe und dan unterstellt du mir es wären schwache aber vielleicht glaubst du eher deinen Brüder mehr was die uber den ein oder andren Sahih Hadith denken.
@frieden
stimmt, ich habe von euch koraniten gehört.
1. eure da'wa ist die erfolgreichste der welt.
die Mehrheit bedeutet nicht = "die Wahrheit"! außerdem solltest du mal im Qur'am nach "die meisten"(Menschen) suchen und dich selbst davon überzeugen, was so darüber steht, eines davon:2. ihr bildet die mehrheit aller gläubigen.
3. gegen euch wird in den medien am meisten gehetzt.
4. alle anderen gruppen/sekten feinden euch an ( wenn sie überhaupt mal was von eurer sekte gehört haben).
ich glaube ihr zählt noch nichtmal zu den 73 gruppen im islam.
ich drücke mich vor nichts, aber ich überlasse diese streitigkeiten unseren gelehrten. ich verfüge nicht über das nötige wissen und du mein freund, du sowieso nicht.
wie schon oben erwähnt, vergiss nicht Muhammad da zu zuzählen #613wenn wir von unseren großgelehrten kein wissen nehmen dürfen, von wem sollen wir es dann nehmen.. etwa von dir und deiner komischen Sekte?
und was haben die alle immer mit Zahl 72 mal sind es 72 Jungfrauen mal 72 Sekten... so weit ich mich erinnere, gibt es auch andere Hadithe, die von mehr Sekten berichten...?
du verspottest den islam und sowas kickt dich aus der religion. mit euch unwissenden diskutiere ich nicht mehr..
Hinweise sind kein Streit um Gottes Willen, der Bruder Sazan Unterstellt und Streitet aber weil ich und Bruder Dhoom "nur" auf Koran hinweisen.... daraus lerne ich(persönlich), das der streit nie aufhören wird, es sei den, da vernichtet einer alle Hadithe die es gibt, so das man Wissen über Islam aus einer Quelle bezieht, womit "Der Gott" die Gottergebene Menschen, alle einigt....Streitet nicht meine Brüder!
hab hier was aus dem koran für ihnich drücke mich vor nichts, aber ich überlasse diese streitigkeiten unseren gelehrten. ich verfüge nicht über das nötige wissen und du mein freund, du sowieso nicht.
wenn ich dir mal so von moslem zu moslem eine frage stellen darf: sagen wir mal ein deutscher atheist liest hier mit und er würde gerne zum islam konvertieren. stell dir vor er wäre durch deine beiträge so verwirrt, da du die engsten vertrauten mohammeds (as), die sogar ALLAH (azza wajjal) im koran gelobt hat, der lüge bezichtigst und nicht für vertrauensvoll hältst und du auch noch versuchst es mit koranversen zu beweisen.
dieser junge mensch, der noch ziemlich unsicher ist, liest nun deine beiträge und entscheidet sich nun doch gegen den islam. wallahi, wie gewaltig wird deine strafe im jenseits werden du dschahil? machst du dir darüber keine gedanken?
wenn wir von unseren großgelehrten kein wissen nehmen dürfen, von wem sollen wir es dann nehmen.. etwa von dir und deiner komischen sekte?
ich drücke mich vor nichts, aber ich überlasse diese streitigkeiten unseren gelehrten. ich verfüge nicht über das nötige wissen und du mein freund, du sowieso nicht.
wenn ich dir mal so von moslem zu moslem eine frage stellen darf: sagen wir mal ein deutscher atheist liest hier mit und er würde gerne zum islam konvertieren. stell dir vor er wäre durch deine beiträge so verwirrt, da du die engsten vertrauten mohammeds (as), die sogar ALLAH (azza wajjal) im koran gelobt hat, der lüge bezichtigst und nicht für vertrauensvoll hältst und du auch noch versuchst es mit koranversen zu beweisen.
dieser junge mensch, der noch ziemlich unsicher ist, liest nun deine beiträge und entscheidet sich nun doch gegen den islam. wallahi, wie gewaltig wird deine strafe im jenseits werden du dschahil? machst du dir darüber keine gedanken?
wenn wir von unseren großgelehrten kein wissen nehmen dürfen, von wem sollen wir es dann nehmen.. etwa von dir und deiner komischen sekte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen