Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

man man man. versteht doch endlich, dass jeder das glaubt, was er will und wenn er was glaubt, findet er/sie/es auch quellen, welche dessen glauben bestärken. sich darüber unterhalten zu wollen, ist sinnlos. insbesondere weil vorallem balkaner sturköpfig sind und nur dessen theorie stimmen muss. alles andere ist falsch und sein gegenüber hat keine ahnung.
richtig..wenn da nur nicht diese hetzt und hass gegen eine bestimmte richtung wär.

richtig..wenn da nur nicht diese hetzt und hass gegen eine bestimmte richtung wär.

schwester, ich versteh dich voll und ganz und auch bei mir hats lange gebraucht bis ich mir dessen wirklich bewusst geworden bin und es dementsprechend auch umsetzen konnte. man sagt nicht umsonst "der klügere gibt nach". lass den rest glauben, er/sie/es hätte recht. irgendwann wird schon der richtige zeitpunkt kommen, an denen /ihm/ihr/es bewusst wird, ob es nun richtig oder doch eher falsch war.

Der Wahabismus ist eine Sekte.
Wenn du nichtmal den wahabitischen Quellen glaubst, dann solltest du dich fragen, ob du blind einer Ideologie folgst.
gehe was essen,thema beendet.

- - - Aktualisiert - - -

schwester, ich versteh dich voll und ganz und auch bei mir hats lange gebraucht bis ich mir dessen wirklich bewusst geworden bin und es dementsprechend auch umsetzen konnte. man sagt nicht umsonst "der klügere gibt nach". lass den rest glauben, er/sie/es hätte recht. irgendwann wird schon der richtige zeitpunkt kommen, an denen /ihm/ihr/es bewusst wird, ob es nun richtig oder doch eher falsch war.
da hast du wieder recht.wie oft hab ich mir gesagt,lass es,aber irgendwie lässt man sich doch darauf ein :fts: muss mal ab jetzt echt die ćukos bellen lassen :lol:

falls es dich beruhigt schwester:

Der Prophet Muhammad (sas) sagte:
„Es gab Unstimmigkeiten unter den Juden und sie spalteten sich in 72 Gruppen. In exakt gleicherweise wird es Unstimmigkeiten und Abspaltungen in meiner Ummah geben. Sie wird sich in 73 Gruppen spalten. Außer einer Gruppe werden alle in die Hölle geworfen.“
[Tirmidhi, Ahmad, Abu Dawoud, Mishkat]

„Ich schwöre bei Allah, in dessen Hand meine Seele ist, dass meine Umma sich wahrlich in 73 Gruppen spalten wird. Eine ist im Dschennet, die anderen aber im Feuer.''

(Ibn-i Mace, Fiten: 17, No:3992 2/1322 Ebu Davud, Sunna: 1 No: 4596 2/608 Ahmed ibni Hanbel, Müsned No: 8404 3/229)

gehe was essen,thema beendet.

- - - Aktualisiert - - -

da hast du wieder recht.wie oft hab ich mir gesagt,lass es,aber irgendwie lässt man sich doch darauf ein :fts: muss mal ab jetzt echt die ćukos bellen lassen :lol:

hunde die bellen, beissen nicht:)

- - - Aktualisiert - - -

„Es gab Unstimmigkeiten unter den Juden und sie spalteten sich in 72 Gruppen. In exakt gleicherweise wird es Unstimmigkeiten und Abspaltungen in meiner Ummah geben. Sie wird sich in 73 Gruppen spalten. Außer einer Gruppe werden alle in die Hölle geworfen.“

„Ich schwöre bei Allah, in dessen Hand meine Seele ist, dass meine Umma sich wahrlich in 73 Gruppen spalten wird. Eine ist im Dschennet, die anderen aber im Feuer.''

(Ibn-i Mace, Fiten: 17, No:3992 2/1322 Ebu Davud, Sunna: 1 No: 4596 2/608 Ahmed ibni Hanbel, Müsned No: 8404 3/229)
ich seh den danke button nicht mehr(???:S) aber DANKE :)

- - - Aktualisiert - - -

hunde die bellen, beissen nicht:)

- - - Aktualisiert - - -

ich seh den danke button nicht mehr(???:S) aber DANKE :)

edit. jetzt wieder doch:D

gut das du es gepostet hast (möge allah dich belohnen) musste vorhin genau daran denken :tu:

gut das du es gepostet hast (möge allah dich belohnen) musste vorhin genau daran denken :tu:

vielen dank schwester. möge allah uns im glauben festigen und uns verzeihen.
ich finde den hadith nicht, wo die sahaba den propheten (as) fragen, woran man diese eine gruppe erkennt. der prophet (as) sagt daraufhin, sie sollen der mehrheit folgen... oder so ähnlich

falls jemand den hadith findet, dann bitte posten.

Wahabiten unter sich

Sazan ist kein Wahabit.
Ich schätze med und maymuni als vogelinfiziert ein.

@Sazan
Was möchtest du mit deinem Kommentar sagen?

Der Prophet Muhammed (sav) lehrte, dass man das Unrechte ansprechen soll.

Der Wahabismus ist eine radikale Ideologie welches kritisiert/aufgeklärt werden muss--> das hat nichts mit Fitna zu tun.

Außerdem bildet der Wahabismus eine Minderheit der Muslime.
Wahabiten gehören nichtmal zur Sunnah an.

Zurück
Oben